Autor Thema: Cons 2017  (Gelesen 819 mal)

Offline Tine / Alrun

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Indianer aus Überzeugung
    • Trawonien
Cons 2017
« am: Februar 19, 2017, 23:39:21 »
Auf welche Cons fahren denn dieses Jahr die galladoornischen Ritter und Knappen? Ich suche noch eine bis mehrere Veranstaltungen, wo ich mich als Arbeitsbiene/Schildträger/Fähnchenschwenker/Waffenständer vulgo "Knappe" dranklinken kann, da ich nicht davon ausgehe, dass Chuck großartig auf irgendwelchen Cons aufschlagen wird. Vorzugsweise Abenteuer-/Kloppercons, alles andere ist aber auch willkommen.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Offline Ulath

  • Vereinsmitglied
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Cons 2017
« Antwort #1 am: Februar 23, 2017, 15:06:14 »
Liebe Tine,

ich bin bis jetzt diese Jahr total ungeplant mit meinem Ritter- wohl ist der Maturien in Überlegung, als auch das Blumenfest, oder auch der Bärenfang II (zu letzterem will ich sehr gerne!).
Hast Du denn eine feine Idee? Dann sage ich einfach zu Deinem Vorschlag "ja" und der Ulath nimmt Alrun (wenn Hagen das gestattet) gerne mit!

Herzlich
PhD
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Fahrender Ritter Galladoorns
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht der Eysern`Fauszt

Offline Gmorks Bedauern

  • Galladoorn-SIM
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3039
  • Der ECHTE Dr. Doom! ;)
Re: Cons 2017
« Antwort #2 am: Februar 23, 2017, 15:28:11 »
Olá Tine,

Phillip hat es geschafft exakt den gleichen Planungsstand bei Tons anzugeben, den ich selber auch habe. Genau diese drei Cons, sind derzeit für mich mit Giskard von Interesse:

  • Blumenfest
  • Bährenfang 2
  • Tanz der Ritter 2

Für letzteren bin ich bereits mit zwei Knappen angemeldet. Über mehr galladoornische Charaktere würde ich mich freuen. :)

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Offline Tine / Alrun

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Indianer aus Überzeugung
    • Trawonien
Re: Cons 2017
« Antwort #3 am: Februar 23, 2017, 18:10:03 »
Bei Blumenfest und Bährenfang 2 bin ich angemeldet. Ich würde da gerne einem von euch hinterherdackeln (am besten dem, der weniger eigene Knappen dabei hat), oder auch beiden, wenn Not am Mann ist.
Tanz der Ritter würde mich ebenfalls interessieren, ist aber in der Woche nach dem G43. Mal sehen.
« Letzte Änderung: Februar 23, 2017, 20:27:10 von Tine / Alrun »
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)