Autor Thema: Fotograf sucht Model!  (Gelesen 76 mal)

Offline Ulath

  • Vereinsmitglied
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 128
Fotograf sucht Model!
« am: Januar 29, 2018, 08:05:19 »
Hallo zusammen!

Ein guter Freund von mir, hauptberuflich Fotograf,
http://www.stefandaub.de/
führt jedes Jahr mit einem Team von darmstädter Fotografen eine visuelle Umsetzung des Unwortes des Jahres durch.
Offizielle Seite des Unwort des Jahres: http://www.unwortdesjahres.net/
Seite der Fotografen für das Unwort des Jahres: https://www.facebook.com/UnwortBilder/
Für das diesjährige Unwort: "alternative Fakten" sucht er zwei Verkleidungen/Gewandungen im Stile des Barock/Roccoco (mit Perücke und Livree und weißen Strümpfen, Ihr wisst schon).
Zeitlich genau (also "a") muss es nicht sein!

Wer von Euch würde sich bereit erklären, seine auszuleihen und/oder hätte Lust, bei den Bildern als Model herzuhalten?

Er freut sich über interessiertes Nachfragen oder Zusagen unter stef@ndaub.de

Herzlich
Euer
Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Fahrender Ritter Galladoorns
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht der Eysern`Fauszt

Offline Tobias M.

  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 227
Re: Fotograf sucht Model!
« Antwort #1 am: Januar 29, 2018, 17:56:57 »
Ich hab auf unseren Cons noch nie jemanden mit auch nur annähernd in die Richtung tendierenden Kostümen gesehen. Mittelalter ain't no Baroccoco. Mal gespannt. Wenn sich wer findet, postet bitte auch hier die Bilder.  ;D

Und nicht vergessen "die momentanen Ereignisse stehen ganz im Zeichen der jüngsten Entwicklungen".