Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => alphaCons => alphaCon 11 => Thema gestartet von: Thilo in 24.02.2016, 11:52:49

Titel: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Thilo in 24.02.2016, 11:52:49
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr im eigenen Zelt noch den einen oder anderen Platz frei, und würdet einen anderen Teilnehmer bei euch aufnehmen? Oder aber ihr habt kein eigenes Zelt und seid auf der Suche nach einem Schlafplatz?
Dann seid ihr hier genau richtig. :)
Bitte der Übersichtlichkeit wegen tatsächlich nur Angebote und Gesuche hier posten - klären könnt ihr dann alles weitere über PM.
Sind freie Plätze belegt, oder Gesuche nicht mehr aktuell, bitte per "edit" im eigenen Post mit z.B. "erledigt" ergänzen.

Liebe Grüße,
eure alphaCon 11 Orga


--------------------------------------------------------------------
Ich versuche mich hier mal an einer aktuellen Liste der Gesuche. Bitte hier im Thread  melden, wenn sich eines der Gesuche erledigt haben sollte.

NSC:
===
Jule -> erledigt
Tine -> erledigt
Thomas & Tobi S. -> erledigt
Pia -> erledigt

Spieler:
=====
Tobi  -> sucht noch (ggf. Vereinszelt)
Tjark -> sucht noch (ggf. Vereinszelt)
Simon -> Stefan E. ?
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Theila in 08.05.2016, 20:23:40
Hallihallo, 

zwei Abenteueranfängerinnen suchen Schlafplatz.  Bei wem ist noch was frei?
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Merrandra in 20.05.2016, 13:05:04
Hallo!

Ich SUCHE einen Schlafplatz, wenn möglich in Gesellschaft anderer NSCs. Bin stubenrein, pflegeleicht und mitunter sehr dekorativ.
Bis bald,
Jule

Edit: Habe einen Schlafplatz gefunden. Hat sich also erledigt.
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Tobi in 22.05.2016, 19:44:39
Guten Tag die Damen und Herren,

ich bin ebenfalls ein LARP Einsteiger der noch einen Schlafplatz bräuchte.

Grüße
Tobi
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Tjark in 23.05.2016, 17:25:11
Hallo!

Ich (26, Student aus München) suche auch noch einen Spieler-Schlafplatz für das besagte Wochenende.
Die Alphacon wird meine 2. LARP-Veranstaltung...
Wäre super, wenn jemand noch einen Platz im Zelt frei hat! :) -> PN
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Tine / Alrun in 29.05.2016, 23:30:45
Ahoi Leute,
Ich habe heute erfahren, dass ich als NSC dabei bin. Hat irgendwer eine Ecke in seinem Zelt frei, wo ich mich zusammenrollen kann? Das wäre großartig. Bin stubenrein, pflegeleicht und fussel nicht.

ERLEDIGT
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Theila in 31.05.2016, 23:00:27
Hallo zusammen, 

da uns Abenteueranfängerinnen bisher kein Unterschlupf gewährt wurde haben wir uns -  selbst ist die Frau -  einen eigenen zugelegt ;D
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Silvie in 01.06.2016, 07:55:56
Da hier UNterverworgungs herrscht, bringe cih für NSCs ein Zelt mit. Ich habe also für 1 Person einen Schlafplatz anzubieten. Da ich Merrandra kenne, nehm ich sie mit ins Zelt- wenn sie mag. Wie sieht´s aus?
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Merrandra in 01.06.2016, 09:42:28
Huhu Silvie!

Ich habe schon einen Schlafplatz von Atti und Sebastian angeboten bekommen, wobei das Zelt ein wenig undicht ist und wir noch mit Plastikplanen nachhelfen müssen, dafür ist das Zelt aber schön hoch, sodass ich gut darin stehen kann.
Soweit ich das hier im Thread überblicken kann sind sonst alle NSCs erstmal untergekommen...
Ich schreib dir noch ne PM und dann schauen wir mal.

Viele Grüße
Jule
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Arianna in 01.06.2016, 14:49:27
Heyho!

Daniel hatte eigentlich sein 2. Zelt auch für 2 NSC geplant. Allerdings festgestellt, dass es trotz Schimmelbehandlung doch nicht überlebt hat.
D. H. Wir bräuchten noch ne ein Plätzchen für Thomas und Tobi S.
Wäre schön, wenn sich auch hier noch was ergibt.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Pia in 01.06.2016, 18:46:36
Hiiier Silviiiie, ich brauch noch einen Schlafplatz!
;D
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Silvie in 02.06.2016, 06:43:35
Mein Schlafplatz geht an Jule oder Pia, da sind wir gerade im planenden Austausch. EIn weiteres Zelt krieg ich wg. meiner Anreisesituation nicht ins Auto- ich mache Fahrgemeinschaft mit 2 anderen. Insofern brauchen Thomas und Tobi S. noch eine Schlafgelegenheit.
Ist denn Andreas auf Seite der SC versorgt, der von magonischer Seite dazu kommt und einen Tjark spielt? Das würd mich beruhigen, wenn ich dazu was wüsste.
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Thilo in 02.06.2016, 08:28:03
Zitat von: Silvie in 02.06.2016, 06:43:35
Ist denn Andreas auf Seite der SC versorgt, der von magonischer Seite dazu kommt und einen Tjark spielt? Das würd mich beruhigen, wenn ich dazu was wüsste.

Wir werden auf jeden Fall noch 2 Vereins-Zelte (Sahara bzw. Alex) einpacken und ggf. auch noch das eine oder andere private Iglu-Zelt. Wir bekommen also alle SC, die sich bisher hier im Forum gemeldet haben, irgendwie unter.

Gruß,
Thilo

Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Ryuri in 03.06.2016, 11:54:21
Ich biete kurzfristig auch noch einen Schlafplatz in meinem Zelt an, da sollte genug Platz sein.

Bevorzugt an eine weitere Frau  ;D
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: SiSche in 03.06.2016, 13:09:18
Hallo Ihr,
ich suche noch einen Schlafsack und eine Unterkunft in einem Zelt. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?
auch per SMS/WhatsApp an 0160-98109633
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Thilo in 03.06.2016, 15:33:36
Zitat von: Silvie in 02.06.2016, 06:43:35
Mein Schlafplatz geht an Jule oder Pia, da sind wir gerade im planenden Austausch. EIn weiteres Zelt krieg ich wg. meiner Anreisesituation nicht ins Auto- ich mache Fahrgemeinschaft mit 2 anderen. Insofern brauchen Thomas und Tobi S. noch eine Schlafgelegenheit.
Ist denn Andreas auf Seite der SC versorgt, der von magonischer Seite dazu kommt und einen Tjark spielt? Das würd mich beruhigen, wenn ich dazu was wüsste.

Hi Silvie, Jule, Pia.

Wie ist der Stand der Dinge bei euch, sind sowohl Pia als auch Jule untergekommen?

Gruss,
Thilo
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Merrandra in 03.06.2016, 16:01:19
Ja, ist alles geklärt!
Ich komme bei Atti und Sebastian im Zelt unter und Pia dann bei Silvie.
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Thomas in 03.06.2016, 19:41:35
Hi
Ich suche noch ein Platz zum Schlafen.
Bin SL und ORGA

Gruß
Thomas
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Silvie in 03.06.2016, 20:40:09
Wie Merrandra/Jule sagt ;-) Alles geklärt.
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Thomas in 04.06.2016, 17:46:02
Hi
Thomas & Tobi S. Haben auch ein Schlafplaetze.

Gruß
Thomas
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Stefan E in 05.06.2016, 14:54:57
Ich bringe noch ne Notausrüstung mit...Schlafsack und Iglu...wenns nicht gebraucht wird auch gut...
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: SiSche in 05.06.2016, 18:02:22
Hallo Ihr,
ich suche noch eine Unterkunft in einem Zelt, sowie einen Schlafsack+Isomatte. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?
auch per SMS/WhatsApp an 0160-98109633
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Thilo in 05.06.2016, 19:58:18
Zitat von: SiSche in 05.06.2016, 18:02:22
ich suche noch eine Unterkunft in einem Zelt, sowie einen Schlafsack+Isomatte. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

....

Zitat von: Stefan E in 05.06.2016, 14:54:57
Ich bringe noch ne Notausrüstung mit...Schlafsack und Iglu...wenns nicht gebraucht wird auch gut...

Das passt doch irgendwie gut zusammen..

Gruß, Thilo
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Volker Ryll in 06.06.2016, 02:02:40
Werde mit meinem Sahara-Zelt kommen. Hätte noch Platz für weitere Leute im Zelt.
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Thilo in 06.06.2016, 08:48:06
Zitat von: Volker Ryll in 06.06.2016, 02:02:40
Werde mit meinem Sahara-Zelt kommen. Hätte noch Platz für weitere Leute im Zelt.

Vielen Dank. Soweit ich das aktuell überblicken kann, sind die NSC alle untergebracht, aber vielleicht sucht ja doch jemand spontan was, da ist es immer gut, noch ein paar freie Plätze zu haben. Da dein Zelt im NSC Lager stehen wird, wäre es gut ,wenn dort auch nur NSC untergebracht sind.
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Ryuri in 06.06.2016, 20:17:25
Habe nach wie vor Platz für (maximal 2) SCs in meinem Zelt.

Falls noch jemand sucht, bitte per PM melden.
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Sirja in 06.06.2016, 22:29:08
Uns ist gerade aufgefallen, dass ein SC unser Iglu brauchen wird, hättest du deshalb noch Platz für Dominik und mich (die neu geweihte Meretpriesterin), lieber Volker?
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Jegor in 06.06.2016, 23:33:17
wenn ich so drüber nachdenke, müsste ich noch ein 4x6 Meter Zelt rumfliegen haben,... es ist nicht Wasserrdicht bei Massiven Regenfällen, gegen normalen Tau und bisserl regen gehts aber. ich werfs mal mit ins Auto, für alle Fälle... plant mal nicht damit fest ein, aber ich brings mal mit, den Zustand schaun wir uns vor ort dann an... das könnte einige Platzprobleme lösen...
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Navora in 07.06.2016, 00:42:47
Da Eric wieder im Auto schlafen wird habe ich auch noch mindestens einen, mit kuscheln auch zwei Plätze in unserem Zelt frei für NSCs.
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Volker Ryll in 07.06.2016, 09:36:21
@ Sirja
Ja die zwei Plätze sind noch frei.
Dann würde ich sagen willkommen in meinem Zelt. :-)
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Tjark in 07.06.2016, 11:54:38
Zitat von: Thilo in 02.06.2016, 08:28:03
Zitat von: Silvie in 02.06.2016, 06:43:35
Ist denn Andreas auf Seite der SC versorgt, der von magonischer Seite dazu kommt und einen Tjark spielt? Das würd mich beruhigen, wenn ich dazu was wüsste.

Wir werden auf jeden Fall noch 2 Vereins-Zelte (Sahara bzw. Alex) einpacken und ggf. auch noch das eine oder andere private Iglu-Zelt. Wir bekommen also alle SC, die sich bisher hier im Forum gemeldet haben, irgendwie unter.

Gruß,
Thilo

Danke! :)
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Borna in 07.06.2016, 12:17:03
Da sich mein Zelt wohl auf dem Postweg in Luft aufgelöst hat erbitte ich Unterschlupf für einen SC.

Pflegeleicht in der Handhabung, kaum Gebrauchsspuren.

*Edit* Erfolgreich untergeschlüpft
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Alvin in 07.06.2016, 16:46:04
Zitat von: Volker Ryll in 07.06.2016, 09:36:21
@ Sirja
Ja die zwei Plätze sind noch frei.
Dann würde ich sagen willkommen in meinem Zelt. :-)

Hurra, danke! Ich bin übrigens dein zweiter Gast ;-)

Zitat von: Borna in 07.06.2016, 12:17:03
Da sich mein Zelt wohl auf dem Postweg in Luft aufgelöst hat erbitte ich Unterschlupf für einen SC.

Pflegeleicht in der Handhabung, kaum Gebrauchsspuren.

Da wir ja unser Iglu an einen SC verleihen und da mehr als einer reinpassen würde, prüfe ich mal, ob du da noch ein Plätzchen finden kannst. Melde mich per PM.
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Alvin in 07.06.2016, 17:47:20
Für die Übersicht: Borna ist mit nem Zeltplatz versorgt!
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Chris M. in 07.06.2016, 19:29:02
Hey zusammen!

Findet sich ggf. noch irgendwo ein Schlafplatz für einen NSC? Bei mir klärt sich erst heute Abend, ob meine Teilnahme am Alphacon tatsächlich klappt, aber wenn, dann hätte ich zumindest gerne ein Dach über dem Kopf. Ich bin unkompliziert, habe in der Regel nur schmales Gepäck und bringe reichlich Erfahrung im Auf-und Abbau jeglicher Zeltarten mit  ;)

Greetz Chris
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Alexa in 07.06.2016, 20:33:05
Oh man, ich war ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im Forum! Also ich komme mit meinem Alex-Zelt und bin momentan noch alleine drin, bei mir kann also gerne noch jemand mit einziehen (NSC).

LG Alex
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Chris M. in 07.06.2016, 22:27:55
Hey Alex! Würdest du mich mit aufnehmen? Man kennt sich ja  :D Und ich habe jetzt die sichere Zusage, dass ich dabei sein kann.

LG Chris
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Volker Ryll in 08.06.2016, 09:18:24
@ Alvin

Dann auch Dir ein herzlich willkommen im Zelt.

:-)
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: ColinP in 09.06.2016, 00:01:18
Ich bin jetzt vielleicht ein bisschen spät dran.. Suche allerdings spontan noch nach einem Übernachtungsplatz. Oder wie sieht es im nsc-bereich mit ot-Zelten aus?
Titel: Re: alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Arianna in 09.06.2016, 02:34:13
Heyho!

@Colin: Ich habe keine direkte Übersicht, ob es noch ein freies Plätzchen gibt... Aber selbst wenn nicht, ist beim alphaCon auch im NSC-Bereich ein OT-Zelt kein Problem. :)

Liebe Grüße

Drea