Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => alphaCons => alphaCon 11 => Thema gestartet von: Der Höarn in 05.06.2016, 18:58:49

Titel: alphaCon 11 - Gewandung zum Ausleihen
Beitrag von: Der Höarn in 05.06.2016, 18:58:49
Hallo Leute,
die alphaCon wird mein erstes Larp-Event, aber ich habe bereits 10 Jahre im Frühmittelalter-Reenactment auf dem Buckel.
Da hat sich über die Jahre einiges an Gewandung angesammelt, die ich gerne anderen Neulingen leihweise für die alphaCon zur Verfügung stellen möchte.

Da wären unter anderem:
6 x Tunika
5 x Hosen
2 x Stoff für Umhänge
1 x Beinwickel
2 x Bundschuhe (Größe 43 + 40-41)
sowie diverser Kleinkram
  Hosen und Tuniken sind passend für Männlein oder Weiblein bis 1,80 m / 85 Kg

Wenn jemand Bedarf hat, einfach hier im Forum Bescheid sagen oder Mail/PN an mich oder mich einfach auf der Con ansprechen.
Ich werde auf jeden Fall mal alles mitbringen.
Titel: Re: alphaCon 11 - Gewandung zum Ausleihen
Beitrag von: Thilo in 05.06.2016, 19:52:56
Vielen Dank für das tolle Angebot! Wir haben einen Spieler, der wegen Gewandung nachgefragt hat, den verweise ich mal auf den Thread hier im Forum.
Titel: Re: alphaCon 11 - Gewandung zum Ausleihen
Beitrag von: Der Höarn in 05.06.2016, 20:27:19
Mach ich gerne! :)
Hab die Sachen, die durchs lange Einlagern ein bissel muffig waren, auch extra frisch gewaschen ;D
Titel: Re: alphaCon 11 - Gewandung zum Ausleihen
Beitrag von: Jegor in 05.06.2016, 21:06:24
Als würdest du den Unterschied zwischen frisch und muffig noch riechen.... PE_IS!

Grüße
Andi

Titel: Re: alphaCon 11 - Gewandung zum Ausleihen
Beitrag von: Colubrinus in 05.06.2016, 21:08:00
Kopf -> Tisch
Ich habe ein Monster geschaffen..! Freu mich auf euch auf der Alpha, wieso auch immer... ;)