Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => alphaCons => alphaCon 11 => Thema gestartet von: Thilo in 12.06.2016, 22:04:03

Titel: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Thilo in 12.06.2016, 22:04:03
Ich habt irgendwas auf dem alphaCon vergessen?
Oder habt ihr euch irgendwas geliehen und vergessen es wieder zurückgegeben?
Dann meldet euch hier im Forum, damit alles wieder beim Besitzer landet.

Wir haben eine ganze Menge Fundsachen eingesammelt und werden demnächst eine Liste mit Fotos hier im Forum posten.

Gruß,
Thilo
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Ingrid in 13.06.2016, 11:47:54
Hallo Thilo, ja, habe leider meinen nigelnagelneuen Dolch verloren, hatte ihn am Samstag beim Händler gekauft, ist ein Dolch mit einer gekrümmten Klinge, erinnert an eine Orkwaffe. Wäre toll falls ihr ihn habt. VG, Tanja
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Thilo in 13.06.2016, 11:58:49
Zitat von: Ingrid in 13.06.2016, 11:47:54
Hallo Thilo, ja, habe leider meinen nigelnagelneuen Dolch verloren, hatte ihn am Samstag beim Händler gekauft, ist ein Dolch mit einer gekrümmten Klinge, erinnert an eine Orkwaffe. Wäre toll falls ihr ihn habt. VG, Tanja

Hi Tanja,
wo hast du den Dolch verloren? War das irgendwo unten auf dem Platz oder irgendwo im Wald?

Gruss,
Thilo
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Ingrid in 13.06.2016, 19:52:49
Hi Thilo, das war im Wald bzw. irgendwo auf dem Weg, den die Orks von den Holzfällern in Richtung Lager mitgelaufen sind. VG, Tanja
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Alvin in 15.06.2016, 16:04:42
Hier dann nun die Bilder von allen Fundsachen. Wen jemand was erkennt, dass er gerne wieder hätte, einfach Bescheid geben:

Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Alvin in 15.06.2016, 16:05:54
Teil 2:
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Alvin in 15.06.2016, 16:06:55
Teil 3:
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Alvin in 15.06.2016, 16:08:00
Teil 4:
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Alvin in 15.06.2016, 16:08:40
Teil 5:
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 15.06.2016, 16:20:39
Hallo Dominik,

Der metallische, silberne Becher war von mir. Eigentlich hatte ich den für jemanden da gelassen, der ihn haben wollte. Ich musste ja dann weg. Hat ihn wohl dann doch nicht mitgenommen.

Gruß,
Björn
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Atti in 15.06.2016, 17:30:10
Die schwarzen Stoffhandschuhe sollten aus dem Fundus sein - für Schatten ohne Krallen.
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Thilo in 15.06.2016, 18:02:43
Die kleine längliche Schaumstoff-Rolle (letztes Bild in Teil 2) gehört dem NSC, der eine Steinschleuder dabei hatte. Das war seine Munition. Ich weiß nur nicht mehr, wer das war.
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Theila in 15.06.2016, 18:11:46
Hi,  die Roeckl Fahrradhandschuhe sind meine.  Wo lagen die denn rum?  ???
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Navora in 15.06.2016, 19:37:27
ZitatDie kleine längliche Schaumstoff-Rolle (letztes Bild in Teil 2) gehört dem NSC, der eine Steinschleuder dabei hatte. Das war seine Munition. Ich weiß nur nicht mehr, wer das war.
Nö, das war Eric, der gerade neben mir sitzt und Marshmallows verschossen hat :). Er meint, das ist die Munition unseres NSC-Armbrustschützen und er hat sie wohl mal aus Interesse in der Hand gehabt.


Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Arianna in 15.06.2016, 19:38:09
@Theila:
Die wurden auf dem SC Platz recht früh am Freitag (kurz nachdem die ersten Zelte standen) gefunden, und lagen ab dann erst beim Check-In, Sonntags dann bei den Fundsachen.

@schwarze Handschuhe: Jap, die gehören zu den Schatten. Habe Sonntag wohl im Dusel vergessen in die Schattenkiste zu schauen. Werde Samstag aber nochmal alle Kisten ordentlich durchschauen.
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 15.06.2016, 21:55:11
Der schwarze Stoffstreifen ist meiner.
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Yldrassil in 15.06.2016, 22:39:58
Upsi, ich dachte ich hätte dieses Mal ausnahmsweise alles erwischt ...

Die beiden Mini-Einmachgläser (Nr. 2) und die Kolbenflasche (Nr. 4) gehören mir.
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Alvin in 16.06.2016, 11:38:23
Also, ich kann anbieten die Sachen zum Juli Stammtisch und zur Mitgliederversammlung mitzubringen. Wer möchte, kann sie auch ab 2.7. in Mainz abholen. Falls das alles nicht klappt, einfach anschreiben und wir finden einen Weg.
Titel: Re: alphaCon 11 - gesucht & gefunden
Beitrag von: Theila in 16.06.2016, 21:05:48
@Ariana, danke... die habe ich dann gleich anfangs liegengelassen und nicht mal vermisst...  ;D

@Alvin,  zum Stammtisch im Juli möchte ich auch kommen.  Somit passt es für mich, meine Fahrradhandschuhe dann wieder einzusammeln...