Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Baronie Erbnacht => Thema gestartet von: Harrkon v. Wendt am Juni 25, 2016, 11:13:20

Titel: Who is Who Erbnacht 2.0
Beitrag von: Harrkon v. Wendt am Juni 25, 2016, 11:13:20
Ich bastel zur Zeit noch ein einem System für das Who ist Who 2.0 aber wenn ihr Charakter oder Texte habt die ich hier einpflegen soll immer her damit.

Tobi - Freiherr Harrkon von Wendt
Ehemaliger Söldner, Freiherr des Freiherrntums Wendt, Sohn des beliebten aber hingerichteten Teron von Wendt.
Gilt als tapferer, volksnahe, gläubiger und ehrenhafter Mann. Er reitet häufig mit den Grenzreitern und wird von diesen sehr geschätzt.

Tobi - Grenzreiter Rhys Fuxfell

Tobi - Novize Leonard Eibe

Drea - Arianna R. Thikain
Leiterin des Heilerhauses in Stadt-Erbnacht, Alchemistin, weiß sich auch ihrer Haut zu erwehren.
Sie ist bei den Leuten beliebt, da sie sich um Jeden gleichermaßen bemüht und hier keine Unterschiede zwischen arm und reich und Knecht oder feine Herrschaften macht.

Daniel - Wulf
Halbork Schamane, Heiler im Heilerhaus. Wulf hat immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen und steht wenn er kann mit Rat und Tat zur Seite, weshalb er bei der Landbevölkerung beliebt ist. Er ist öfters auf Reisen, wie man hört oft mit den Priesterinnen der Meret aus Schwingenstein, zu denen Er wohl gute Beziehungen hat. Der Drachenpriesterschaft geht er aus dem Weg, die er offensichtlich nicht leiden kann.

Thomas S - Thorus
Alter Waffenmeister der Familie von Eismond

Tobias W -

Max M -

Wichtige Persönlichkeiten die Erbnachter kennen sollten.

Isabella von Tiefensee
Auserwählte des Großen Drachens, Baronin von Erbnacht, Ritter Galladoorns und gilt als entrückt oder verschollen.

Gregor von Erbnacht, verstorben
Rechtmäßiger Erbe der Baronie, Volksheld und innerhalb Erbnachts als Schutzheiliger der Baronie verehrt. Gründete und führte die Grenzreiter.
Titel: Re: Who is Who Erbnacht 2.0
Beitrag von: Harrkon v. Wendt am Juni 25, 2016, 23:33:52
Platzhalter
Titel: Re: Who is Who Erbnacht 2.0
Beitrag von: Thomas am Juni 26, 2016, 10:27:50
Hi

Ich Spiele Thorus Alter Waffenmeister der Familie von Eismond.

Gruß

Thomas
Titel: Re: Who is Who Erbnacht 2.0
Beitrag von: Tranokan am Juni 09, 2017, 20:42:31
Hallö!

Ich spiele den Novizen der Gemeinschaft des Drachen mit dem Namen 'Faran Schwarzschmied'.
Faran hilft beim Wiederaufbau des Klosters Greifenrast.
Den Bewohnern von Arnweiler und Lohenhain ist er durchaus als Sohn des Schmieds August Schwarzschmied und seiner Frau Sieglinde bekannt.
Zu Beginn war 'Schwarzschmied' mehr ein Spitzname der Leute für die Familie, da sie stets so verrußt waren.
Im Laufe der Zeit hat sich der Name allerdings durchgesetzt und viele Leute kennen die Geschichte hinter ihm überhaupt nicht mehr.
Faran wird von denen die ihn kennen wegen seiner Loyalität und Zuverlässigkeit sehr geschätzt.