Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Die Gemeinschaft des Drachen => Thema gestartet von: Faran in 20.06.2017, 10:13:31

Titel: Lehren des Drachen für Novizen
Beitrag von: Faran in 20.06.2017, 10:13:31
Hallo miteinander!

Für meine erste Con mit meinem Novizen habe ich mir ein kleines Buch zusammengestellt.
Darin enthalten sind die Grundlagen des Drachenglaubens.
Es hat mir wirklich sehr geholfen, weil ich doch recht oft nach Details gefragt wurde und hat mir auch ein paar schöne Riten ermöglicht ;)
Weil es wohl noch ein paar andere angehende Novizen gibt, wollte ich das Buch gerne mit euch teilen.
Der Großteil ist aus dem Klerikerleitfaden und der Homepage entnommen und nur minimal korrigiert worden.

Der Text wurde formatiert, damit sich die Seiten ausgeschnitten leicht in folgendes Buch einkleben lassen:
https://smile.amazon.de/gp/product/3867597529/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Wenn euch etwas fehlt, oder ihr es gern anders haben wollt, dürft ihr es natürlich gern ergänzen!

LG
Jannis/Faran
Titel: Re: Lehren des Drachen für Novizen
Beitrag von: Endril in 20.06.2017, 10:19:26
Danke!

So etwas habe ich bereits gesucht!


Gruß
Karsten
Titel: Re: Lehren des Drachen für Novizen
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 20.06.2017, 10:20:10
Hallo Jannis,

Coole Idee! Erinnere mich mal daran, dass ich dir zu einem Stammtisch meinen Psalter mitbringe, der einer ähnliche Idee folgt.

Liebe Grüße,
Björn
Titel: Re: Lehren des Drachen für Novizen
Beitrag von: Faran in 20.06.2017, 11:47:31
@Björn

Sehr geil!
Ich versuche mir grade den 6. freizuhalten :)
Titel: Re: Lehren des Drachen für Novizen
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 20.06.2017, 13:12:16
Zitat von: Tranokan in 20.06.2017, 11:47:31
Ich versuche mir grade den 6. freizuhalten :)

Am 6. bin ich leider verplant. Nächstes Mal!

Gruß,
Björn
Titel: Re: Lehren des Drachen für Novizen
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 20.06.2017, 13:14:07
Hallo Karsten,

Zitat von: Endril in 20.06.2017, 10:19:26
So etwas habe ich bereits gesucht!

Einfach mal die SIM fragen. Ich habe da entsprechendes...Psalter oder Abschriften der großen Chronik. :)

Gruß,
Björn