Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Sonstige und regelmäßige Termine => Vergangene regelmäßige Termine => Thema gestartet von: Christoph in 01.08.2017, 13:32:50

Titel: Stammtisch im August
Beitrag von: Christoph in 01.08.2017, 13:32:50
Hallo zusammen,
findet der Stammtisch statt?
Am ersten Donnerstag, also am 03.08 ?
Oder am 10.08?
Ein Treffen vor G43 wäre praktisch. Ich hätte einige Fragen zu den NSC Rollen usw.
Danke, viele Grüße.
Titel: Re: Stammtisch im August
Beitrag von: Alvin in 01.08.2017, 15:02:49
Vielleicht kann ich dir deine Fragen auch schon vorab beantworten (per Mail an dobrueck@web.de)? Falls nötig komme ich aber auch gerne zum Stammtisch. Der müsste am 3.8. stattfinden, soweit ich weiß.

VG

Dominik

G43-Orga
Titel: Re: Stammtisch im August
Beitrag von: Christoph in 01.08.2017, 23:52:52
Auf der Homepage steht 10.08. Ein privat Stammtisch ist nicht nötig. Ich muss erst die Infos nochmals lesen.
Dann frage ich eventuell per E-Mail. Falls viele zum Stammtisch kommen, wäre ich auch dabei.
Danke, Gruß C.
Titel: Re: Stammtisch im August
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 02.08.2017, 11:43:05
Hallo Christoph,

Zitat von: Christoph in 01.08.2017, 23:52:52
Auf der Homepage steht 10.08.

Danke für den Hinweis. Der erste Donnerstag ist tatsächlich der 3.8., auf der Seite "Kommende Veranstaltungen" steht indes der 10.8. Ich weiß allerdings nicht warum das so ist. Ich frage mal nach und gebe dann Bescheid.

Gruß,
Björn
Titel: Re: Stammtisch im August
Beitrag von: Faran in 02.08.2017, 17:20:52
Wenn wir genug wären, würde ich auch morgen kommen :)
Titel: Re: Stammtisch im August
Beitrag von: Arne in 02.08.2017, 20:02:27

Hi zusammen,

der Stammtisch findet wie gewohnt morgen Abend im Red Barn statt. Dass auf der Homepage der 10. stand, war ein Versehen, das ich zu entschuldigen bitte :-*.

Herzlichst
Arne
Titel: Re: Stammtisch im August
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 02.08.2017, 20:10:56
Danke, Arne!

Also, wie sieht es aus? Ich würde ja auf den Stammtisch kommen!

Dominik, du vielleicht?

Gruß,
Björn
Titel: Re: Stammtisch im August
Beitrag von: Alvin in 03.08.2017, 08:39:57
ich denke ich schau mal vorbei