Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Sonstige und regelmäßige Termine => Thema gestartet von: JRasch am Dezember 03, 2017, 20:13:20

Titel: Anfrage Filmdreh Pauls Saga
Beitrag von: JRasch am Dezember 03, 2017, 20:13:20
Hallo liebe Drachenreiter,
Mein Name ist Joshi und ich suche  für einen Kurzfilm der Hochschule Mainz am 06.01.18   Larper mit Mittelalterlichen Kostümen (Zauberer/Orcs/Kämpfer aller Art) die ihr eigenes Kostüm mitbringen (und sich ggf. selbst schmicken können).
Wir drehen am Kranichsteiner Jagdschloss im Schlosspark.
https://workupload.com/pdf/yvAuuSr <- Hier unser Pitch(Infoblatt)
Es handelt sich um einen Film mit Genre Fantasy/ und er ist etwas Kindlich ausgelegt.
Es wird vorrausichtlich um 08:00 angefangen und bis 16:00 Uhr gedreht.(Mit  Pause selbstverständlich) Falls ihr Interesse habt schreibt mich einfach an oder ruft mich täglich ab 14:00 Uhr unter 01773881164 an oder schreibt mir an projekt.B.M.I@gmx.de . Bei Interesse kann ich auch das Drehbuch zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Joshi