Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Bei mir wirds auch nix.
2
Märkte, Konzerte, Messen & andere Events / Re: D&D-Gruppe (Pen&Paper)
« Letzter Beitrag von Pascal am Heute um 18:15:13 »
februar ist schon ganz schön voll... und am 10.02. hab ich schon was im kallender stehen wo sich erst noch entscheidet ob es stadtfindet oder nicht.
3
Ich wär denk ich dabei
4
ich komme diesmal nicht. Meine Ma hat heute Geburtstag und ich wohne seit ca. 38 Jahren das erste mal wieder nah genug bei ihr, um mit ihr zu feiern...

Wünsche Euch viel Spaß im Sheep :)
Liebe Grüße

Dennis
5
Also um direkt mal vorzubeugen: das Datum im Titel passt - der Stammtisch ist heute, am 19.01.
Im Post von Hendrik hat sich da ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.^^

Liebe Grüße

Drea
6
Für alle die mit "Intime Abend" nichts anfangen können,
kurz unsere Drak'ar Definition:

1) Ca 11-18 Uhr:
Jeder Teilnehmer bekommt einen eigenen Anreise Plot.
Je nach Größe der Gruppe des Tages werden 2-3 Reisegruppen zu unterschiedlichen Plots auf den Weg in den Wald geschickt.
Ca 1/3 Spieler und 2/3 der Leute bilden pro Plot die NSC. (Alternative 50/50)
Bei 9 Leuten wären dass z.B. 3 Plot Gruppen, pro Gruppe 3 SC und 6 NSC.

18-XX Uhr:
Intime Feier/ Taverne / Grillen / Spiele / Diplomatie.
Je nach Thema. Jeder kann mit seinem SC aktiv sein.
Auch hier werden teils freiwillig kurze NSC Einsätze gerne gesehen.

Hier ein Auszug aus unserm letzten Intime Abend:

Sogar mit Bildern zu den Plots ;-)
https://traumschmiede.wordpress.com/2017/11/07/walinsischer-intime-abend-und-geburtstagsfeier/
7
Das Red Barn hat wegen Renovierung/Umbau bis Februar geschlossen. Deshalb Ersatzlocation praktischerweise direkt nebenan. 
8
Green Sheep?
9
Am Freitag, 29. Januar 2018 findet ab 20:00 Uhr unser erster LARP Stammtisch im neuen Jahr in Darmstadt statt.
Wir laden euch somit wieder recht herzlich ins "Green Sheep" ein. Willkommen sind wie immer alle, die Interesse am Thema LARP haben, egal ob Drachenreiter Vereinsmitglied oder nicht.

http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/stammtisch

Tragt euch bitte hier oder in Facebook ein, falls ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, damit wir passend reservieren können.

https://www.facebook.com/gilde.der.drachenreiter/

VG Hendrik
10
Hi hier die Möglichkeit den nächsten In-Time-Abend abzusprechen.
Das Ganze ist eine private Veranstaltung und findet in und um meine Behausung statt...

Termin gibt es bisher noch keinen.
Neugierige sind herzlich willkommen...



Seiten: [1] 2 3 4 ... 10