Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Galladoorn & Kharkov Cons / Re: Galladoorn 44 - Stur wie Stein - danach
« Letzter Beitrag von Yvonne am Heute um 20:05:16 »
So, nun hatte ich eien TAg dazwischen um alles setzten zu lassen. Hier also mein Feedback:

Es war ein toller Con. Sehr viel Rätsel, Aktionen, und vor allem so viele tolle Bauten.
Ich bin von der Haspel noch ganz geflasht.  Ich hab die ganze Zeit gedacht, warum ist das so wichtig in welche Richtung ich haspeln muss. Als ich dann zum ersten Mal gesehen habe, dass innen in der KAbine dadurch die Wand entweder nach oben oder unten gedreht wird.. Ihr seid soooo genial.
Die Schreine, das Portal und die ganzen Zeichnungen von der Miene , der Graberschrat, die Spinnen, die ganzen Zwergenausstattungen .. ich kann gar nicht alles aufzählen.
 
Die Verpflegung war hammermäßig gut.
Orga und Sl war immer ansprechbar, sehr freundlich und bemüht. Selbst Ralf war ruhig geblieben als die Technik mal wieder nicht so wollte wie er. ^^

Für die Zwerge hab ich so viel Liebe übrig.
Den ein oder anderen hätte ich so gern geknuddelt.
Tobis Zwerg, hab den namen  ( oh Schande) vergessen, war so toll. Als ich ihm mitteilen musste dass sein Sohn Rogax ermordet wurde. Danke dir für so ein tolles Spiel. 

Durch das HAspeln, was irgendwie cool war,  bekam ich leider nicht so viel vom Plot mit, wie ich gern gewollt hätte. Aber macht nichts.


Die Endszene als NSc zu spielen, da bin ich noch immer gemischter Gefühle.
Es hat mich irgendwie aus dem Charakterspiel rausgerissen, andererseits war es auch mal gut tatsächlich gegen Dämonen zu streiten und zu verlieren, die MAcht und Bedrohung zu erleben ohne seien eigenen Charakter opfern zu müssen.
Aber ich  dachte erst ich komm nicht mehr gut ins Spiel.
Da muss ich sagen hat mir Dominik mit seinem Privatplot dann noch den Abend versüßt.

Alles in allem  fand ich den Con toll.

Danke an alle Mit SCs und tausend herzlichen Dank für jeden einzelenen NSc. Ihr seid die größten . Und das als Zerge. :-)

2
Vielen lieben Dank für diese ausführliche und hilfreiche Informationen.

Ich denke ich nehme die Variante Bührstadt.
Da muss ich dann nur einmal in Mannheim umsteigen habe ich gesehen. Lässt sich super fahren dies Verbindung.

Nun benötige ich nur noch jemand der mich von Bührstadt abholen kann. :-)
3
Heyho!

Bin ich doof ? Wo finde ich die Galerie ?

Ich will Zwergenfotos !!!!!!!!!!!

Ich will sie nackt & bärtig !!!!!!!!!!

Die ersten Bilder sind eingetroffen und ich habe sie direkt in unsre Galerie gepackt!
Also Zwerge gibt es.... Mit Bärten können wir dienen, nur bei "mit ohne Klamotten" hapert es.... 8)
Die Bilder sind HIER! zu finden.  ;D

Liebe Grüße

Drea
4
Wir brauchen unbedingt das Zwergenfamilienbild von Ralf!
5
Hi

Von Bruchsal aus fährst du bis Mannheim, dann weiter bis nach Frankfurt. Auf dieser Strecke hast du nun zwei sinnvolle Möglichkeiten:

- Du steigst in Biblis aus und kommst zu uns (wir wohnen nah am Bahnhof).
- Du steigst in Bürstadt aus und wirst dort von jemandem mitgenommen. Das liegt für einige auf den Weg zum Gelände (Volker, wir,...).

Die Cons gehen meistens Richtung Mitternacht oder etwas drüber. Bei der nun größeren Teilnehmerzahl erwarte ich eher drüber. Ich empfehle daher die Übernachtung, sonst sitzt du am Ende in Mannheim fest weil nichts mehr weitefährt.
Nach der Con kannst du entweder direkt von Volker zum Bahnhof Hofheim Ried, das ist nicht weit. Von dort fährt ein Zug nach Bürstadt oder Worms. Von beiden Städten aus geht es weiter nach Mannheim. Alternativ lässt du dich von jemandem mit dem Auto nach Bürstadt mitnehmen.
Achtung: Die Strecke Hofheim Ried - Bürstadt war Sonntags früher sehr selten, nur alle zwei Stunden. Weiß nicht ob das noch so ist. Besser Hofheim Ried - Worms oder mit dem Auto direkt nach Bürstadt.
6
Märkte, Konzerte, Messen & andere Events / Re: D&D-Gruppe (Pen&Paper)
« Letzter Beitrag von Tobias M. am Heute um 12:24:19 »
Damit ist auch der 26.5. raus. Dafür sieht das Wochenende 19-20 bisher mit je einem nein gut aus. Ich habe schonmal den Juni an die Liste angehängt, damit wir auch schon für den nächsten Termin weiterschauen können. Bitte tragt euch ein sofern ihr schon eure Pläne habt.

Sa 19.5.
Tobias noch ja
Daniel ja
Volker ja
Thomas ja
Etienne NEIN
Simone ja
Pascal Ja
Christian und Johanna Ja
Drea Ja


So 20.5.
Tobias noch ja
Daniel ja
Volker ja
Etienne JA
Simone ja
Pascal Ja
Christian und Johanna Ja
Thomas ja
Drea vielleicht, wahrscheinlich nein (klärt sich erst in der Woche davor)

Sa 26.5. nein (2 x nein, 1 x vielleicht)

So 27.5. nein (3 x nein)


Sa 2.06.
Geburtstagsfeier Volker

Sa 09.06
Tobias ja

So 10.06
Tobias ja

Sa 16.06.
Tobias ja

So 17.06
Tobias ja
7
Märkte, Konzerte, Messen & andere Events / Re: D&D-Gruppe (Pen&Paper)
« Letzter Beitrag von Arianna am Heute um 11:51:01 »
Dann trag ich mich für Mai auch mal ein, Juni kann ich noch nix sagen:


Sa 19.5.
Tobias noch ja
Daniel ja
Volker ja
Thomas ja
Etienne NEIN
Simone ja
Pascal Ja
Christian und Johanna Ja
Drea Ja


So 20.5.
Tobias noch ja
Daniel ja
Volker ja
Etienne JA
Simone ja
Pascal Ja
Christian und Johanna Ja
Thomas ja
Drea vielleicht, wahrscheinlich nein (klärt sich erst in der Woche davor)

Sa 26.5.
Tobias ja
Daniel ja
Volker ja
Thomas ja
Etienne Vielleicht eher Nein
Simone nein
Pascal Ja
Christian und Johanna Ja
Drea nein

So 27.5. nein (3 x nein)

Sa 2.06.
Geburtstagsfeier Volker
8
Fremde Conwerbung / Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Letzter Beitrag von Lady Crystal am Heute um 11:18:46 »
SC-Plätez VOLL
9
Fremde Conwerbung / Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Letzter Beitrag von Lady Crystal am Heute um 10:45:36 »
Noch 2 SC-Plätze !!!
10
Ich freu mich schon sehr.
Nun aber folgendes. Da ich aus der Richtung Bruchsal komme  und mit dem Zug anreise, die Frage, ab welchem Bahnhof mich evtl jemand abholen könnte.

Bis wann etwas dauern eure Larpies ungefähr?
Weil ich ja irgendwie auch wieder heim kommen muss.
Bzw. eine Übernachtung bräuchte.
Volker, ich glaube da hatten wir vor langer Zeit auch schon mal drüber gesprochen, kann das sein, dass du gesagt hattest, ich könnte bei euch unterkommen?
Oder verwechsel ich was?

LG Yvonne
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10