Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tronner Treue

Begonnen von Maximilian, 24.02.2022, 16:09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Tronner Treue

,,Es wird gut werden."

Dieser Satz wird langsam zu einer Art Mantra......

Wenn man es oft genug hört und selbst oft genug sagt, fühlt es sich wahr an und es wäre eine schöne Wahrheit.

Und der Baron fängt an daran zu glauben, glaubt es, weil seine Frau daran glaubt, glaubt es weil er es in den Augen von Giskard und Ullrich sehen kann, glaubt es weil die vielen Brüder, Freunde und Menschen daran glauben müssen.

Arianne und Giskard die fast das gesamte Vermögen derer von Gramswald nach Tron schicken.

Thorben und Johanna Katharina die trotz ihres unvergleichlichen Verlustes neben ihrer Trauer auch trotz in den Augen erkennen lassen.

Ullrich der so viel gibt, nicht nur als Beichtvater, Priester, Ritterbruder, sondern auch mit seinem Vermögen hilft, wo er kann.

Der gute Helwinter der so sehr ein Bauer sein muss das es mich schmerzt. Ihm muss ich am dringendsten eine Aufgabe geben, die seine Talente nicht so sehr verschwenden. Aber er tut wie im geheißen, eine treuere Seele ist mir nicht begegnet.

Fiona, die trotz der größten aller Bürden anpackt, wo sie nur kann.

Gwendolin, obwohl noch Novizin, für die Menschen in Tron einer Mutter gleichkommt.

Mattheo und Nikola die in den letzten Monaten so viel mit den Büchern geregelt haben, Gold in einem unvergleichlichen Maße für Korn, Ried, Tiere, Werkzeuge und Aturianische Helfer bereitgestellt haben.

Laeona die dafür gesorgt hat das Zwingern den Zehnt für Tron bei der Krone zahlt, diese Schuld wird schwer zu tilgen sein.

Der Alt Ehrwürdige Malachon, der es geschafft hat das sich die Zwerge Trons wieder mit dem Herrscher vereinen und den Menschen helfen.

Und alle packen mit an, keiner ist sich zu fein sich die Hände schmutzig zu machen. Es werden Dächer gedeckt, Äcker bestellt, Straßen ausgebessert und Bäume gefällt und deshalb ist es nicht nur ein Mantra, es ist so viel mehr, man kann es sehen, fast schon greifen.

Tron wehrt sich!

Tron wird langsam wieder zu Tron!
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze