Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zeltplatz Empfehlung

Begonnen von Karlchen, 20.06.2022, 13:10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karlchen

https://dpsg-speyer.de/index.php/zeltplatz-waldhambach

Falls Ihr diesen Platz noch nicht kennt.
Er zieht sich einen Hang hoch und ist aufgeteilt in mehrere Parzellen und Plateaus. Gerade dadurch sowohl für kleine Cons aber auch für große mit unterschiedlichen Lagern gut geeignet. Jede der Parzellen kann solo gemietet werden. Teilweise passen da nur ein bis zwei Zelt. Dann ist man halt sicherlich auch mit anderen nicht LARP Gruppen aus den Platz. Haus, Küche und Sanitär sind einfach aber okay.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*