Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 60 - Die Geschichte des Spions

Begonnen von Der Magikanus, 07.08.2022, 14:17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Galladoorn 60 - Die Geschichte des Spions
vom 05. bis 07. Mai 2023
auf dem Petershof in Erbach im Odenwald

Was geschah in den letzten Jahren? Welches Geheimnis ist noch unentdeckt? War wirklich alles so, wie es den Anschein hat?

Mit der Geschichte des Spions knüpfen wir unmittelbar an Ereignisse an, die inzwischen ein paar Jahre zurückliegen. Einer ausgewählten Spielergruppe möchten wir die Möglichkeit
geben, alte Geheimnisse aufzudecken und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Im Auftrag der Königin höchstselbst, gilt es einer alten Spur zu folgen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Konzept
Unser Con ist in fünf Szenarien aufgeteilt. Zwischen den Szenarien wird es jeweils eine kurze Pause geben. Die Szenarien spielen an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Zeiten und beleuchten teilweise auch zurückliegende Ereignisse, die jetzt wieder relevant werden. Die Szenarien sind fest eingebunden in den derzeitigen Galladoorn-Hauptplot rund um den Kristallkaiser.

Kurz und knapp:

  • Ausgesuchte Spielergruppe bestehend aus 15 bis 20 Charakteren
  • Fünf Szenarien führen die Spieler auf einer Queste quer durch die Mittellande
  • Dichtes Ambiente, Rätsel und fordernde Kämpfe (Voraussetzung: körperliche Fitness)
  • 15 bis 20 NSCs die Lust auf viele Rollen haben und in wechselnden Szenarien den Spielern sowohl einheizen, als auch in dichter Spielatmosphäre intensives Charakterspiel bieten
  • Kein SC / NSC-Wechsel, die Spielergruppe bleibt über alle Szenarien gleich
  • Regeln: DKWDDK, gesunder Menschenverstand und SL-Entscheidung


Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arianna

#1
Hey ihr!

EDIT:

Auch die "normale" Adresse von Klaus geht nicht! ?

Die angegebene Mail-Adresse schickt mir immer eine Fehlermeldung zurück!
Info ging auch schon per Mail an Klaus.

Liebe Grüße

Drea

Der Magikanus

Von gmx und und evtl. von web.de Emailadressen scheint es Probleme an meine Email zu geben.
Möglicherweise ein Spamlist-Problem. Wir sind dabei rauszufinden woran es liegt.

Falls Ihr mir schreibt und eine Fehlermeldung zurückbekommt, meldet Euch auf anderem Weg (Signal, SMS, Telefon, Message hier im Forum).

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.