Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wolf und Krähe - Drei Trauben 2 vom 8.-10.3.2024

Begonnen von Tanit, 27.04.2023, 22:22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tanit

Wolf und Krähe


,,Er lauert in der Dunkelheit und zerrt wütend an seinen Ketten. Sein zorniges Knurren verhallt im Nichts der Zwischenwelt...
Sein schöner Plan, die verhassten Ketten endlich los zu werden - zunichtegemacht! Vereitelt - so kurz vor der Vollendung! Doch er hat Zeit...es gibt noch so unendlich viele Möglichkeiten...

SO amüsant hatte Sie es sich nicht vorgestellt...
Es war schon ein Vergnügen, den alten Freund so in Not zu sehen. Immer war er so arrogant, so von sich überzeugt und nun... hockte er in der Dunkelheit....so viel Frustration und Zorn...

Sie kicherte: "Eingesperrt – nein, angekettet.... Hahaha... Sie haben dich eingesperrt... keine Angst, ich finde Dich schon - vielleicht helfe ich dir sogar. Aber Eile hat das nicht. Sieh doch nur ... Wie Sie da Würfeln, Kartenspiele spielen, Trinken und Spaß haben. Das wirkt belustigend..."

Er zerrt an seinen Ketten und sein frustrierter Schrei erklingt in der Dunkelheit. "Komm herbei, du Miststück!"
Doch Sie lacht nur und verschwindet in den Schatten...nicht greifbar...ein Flattern in der Dunkelheit..."Wir haben Zeit, alter Freund. Ich finde dich schon...irgendwann"



Wir bieten euch

Alles auf einen Blick

Datum: 08. Bis 10. März 2024 - Anreise ab Freitagmittag, 15Uhr
    • Wir haben Platz für 40 Spieler und 8 NSCs
    • Anmeldung ab 18
    • Wir spielen nach DKWDDK mit Opferregel
    • Ein Tavernencon mit Plot
    • IT-Location ist das schöne Wenzingen. Dort liegt, etwas ab vom Schuss in der Markgrafschaft Blankenstein, das Haus ,,Drei Trauben" welches seine Pforten für alle, die Kurzweil und die Aufregung des Spiels suchen, geöffnet hat.
    • Wir bieten einfache Vollverpflegung (kein All You Can Eat) incl. Kaffee und Tee und versuchen auf Allergien und Vegetarier/Veganer einzugehen. Bitte in der Anmeldung angeben.

Liebe Grüße
Steffi

Arianna

Klingt interessant, aber für den Termin kann ich leider noch nichts planen. :(

Tanit