Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Conquest of Mythodea 2006

Begonnen von Utsch, 14.10.2005, 21:36:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

wer fährt hin?

ich lass mich von Nico morgen anmelden...
"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

Hi,

ich werde wieder als Händler in der Stadt sein. Hab das mit den Veranstaltern auf der Spiel so ausgemacht.

Nico und Benjamin sind übrigens ganz kurz im Trailer 06 zu sehen, der in Essen auf der Spiel die ganze Zeit lief.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Utsch

lol da bin ich ma gespannt  ;D
"Corpsedale, bitch!"

Utsch

sollen das jetz schon alle gewesen sein  ???
"Corpsedale, bitch!"

wusel78

ich denke mal ich werde auch da sein kann es abber im moment noch nicht garantieren

Susi

Zur Zeit sieht es so aus als würde ich die Einladung des Mash annehmen bei ihnen mitzuquaksalben.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Ulfried

Ich bin mit Ulfried dort, im "Zug" eines Greifen aus Lethos. Wir planen eine kleine Expedition.

Wer mehr wissen möchte, der lese bitte hier mit (Anmeldung Voraussetzung :P)

http://www.dunkelmeerkampagne.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1068
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Svea

#7
GREIFEN KOMMEN AUS AKRAN FRANC!!!!!!!  :P

  ;)

Ulfried

ZU HÜLF! SPIONE!!! :o

Lethos, Akran... alles der gleiche Fleck!!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"