Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)

Begonnen von Thilo, 22.12.2005, 14:07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Schaut euch das mal an:
http://single.de/magazin/artikel/freizeit?cmd=Anzeigen&id=147652

Und um den Kommentaren und weiteren Wettbewerben (bei denen Ric womoeglich wieder eines seiner Bilder stiften muss) vorzubeugen: Nein, ich habs nicht ueber google gefunden, sondern den Link aus dem LARP-Info Forum gefischt (puh.. noch mal getettet).

ciao.. Thilo (der dann schon mal seine halterlosen Kettenstruempfe fuer den Con einpacken geht)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Die Grünwiedsche

Mwuaaahahahahaaaa!
#tränenlach#
#schnüff#

Aber jetzt mal ernsthaft: ist doch geil. Ich wollt schon immer mal mit Fluffy.... ;)

Auf was für ideen die leute kommen :-X
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Denkyr

"19 Uhr Lustiges Gewandungsgrillen, wo die alten (LARP) Hasen die Newbies an die Hand nehmen und die Larp Welt einführen"

Ja ne ist klar... ich hab Angst... hbat ihr euch alles mal komplett durchgelesen?

Muss gleich maln par Mädels fragen ob sie nicht bock auf LARP haben  >:D

Die Grünwiedsche

plot lösen duch "Poppen"
na da haben die spieler wenigstens mal ne chance  ;D ;D ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Die Grünwiedsche in 22.12.2005, 14:21:03
plot lösen duch "Poppen"
na da haben die spieler wenigstens mal ne chance  ;D ;D ;D

Kommt darauf an, was genau der Plot verlangt ;)

. o O ( Bilder...) *andenkopfbatsch*
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Zitat von: Denkyr in 22.12.2005, 14:19:37
"19 Uhr Lustiges Gewandungsgrillen, wo die alten (LARP) Hasen die Newbies an die Hand nehmen und die Larp Welt einführen"

Ja ne ist klar... ich hab Angst... hbat ihr euch alles mal komplett durchgelesen?

Muss gleich maln par Mädels fragen ob sie nicht bock auf LARP haben  >:D

Mhhhhhhhh ob ich da mit Muddi hingehen sollte!?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Denkyr

Boa wär des geil "So Jungenz jetzt mal alle die Hoose runter..."

*bilderinmeinemkopf*

Thilo

Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ich mich mit Iggi oder Bernhard anmelden soll  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Ich denk ich geh mit Aaron von der Gemeinschaft des Drachen... is am ungefährlichsten... der darf nämlich nicht ...

Ey Thilo, des wär dochn Projekt für die Träumerey oder?

Denkyr

Oder wir gehen als Schwarzes Eis...

"Bildet einen Kreis! Und vor und vor und vor!
"Zurück ins Glied!"

Ich find das ja so strage, daß es mich irgendwie fasziniert...

Tinea

GNARF verdammt lasst das bloß meine Mutter net sehen!!

Die dachte nämlich schon von Anfang an dass Larp Sex- Orgien sein!!

*grummel*

Der alte Mann

#11
Hallo,

ich habe schon LARPs/LARPer  kennengelernt wo es so lief dass ein wenig Plot in Kämpfe ausartete die dann per Besäufniss und anschließendem Poppen einen Ausklang fanden oder zumindest so das Wunschdenken war. Dort waren dann auch Minderjährige dabei...

Da ist mir so eine Veranstatung wie die beschriebene doch "lieber", da in den AGBs zumindest einige Themen bzgl. Sicherheit/Verantwortung etc. geregelt sind.

Hmmm... könnte ich ja auch mal hin gehen. Im Moment erkennt mich eh niemand  >:D

Also lassen wir den Leuten ihren Spaß ;)

Außerdem hat das Thema immerhin 10 Postings in 50 Minuten gebracht... also haben wir ja auch unseren Spaß ;)

Aber stimmt schon, es gibt da draußen einige strange Dinge und Lebewesen...

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Zitat von: Denkyr in 22.12.2005, 14:30:57
Boa wär des geil "So Jungenz jetzt mal alle die Hoose runter..."

*bilderinmeinemkopf*

Das erinnert mich an den Bericht zu einer gewisse Veranstaltung einer gewissen Frankurter Organisation in einer gewissen Location im Odenwald (die so manchem von uns bekannt vorkommen duerfte). Organisiert wurde das ganze von einem gewissen Liverollenspieler, der den "neueren" unter euch zwar nicht bekannt sein duerfte, aber dafuer den "alten Hasen", da viele von uns frueherseine "normalen" Cons besucht haben (nein, das war keiner von den Drachenreitern).
Seitdem ich diesen Bericht damals auf der Webseite eben jenes Veranstalters gelesen hatbe (es gab auf der Startseite zwei Links.. zu den normalen LARPs und zu diesen gewissen Veranstaltungen.. und ich bereue es noch heute, dass ich irgendwann den zweiten Link angeklickt und mir den Bericht durchgelesen habe .. diese Bilder gehen nie wieder aus dem Kopf!) habe ich immer ein seltsames Grinsen im Gesicht, mir irgendwelche Kerle in Tarnhosen ueber den Weg laufen (gell, Nico..).

Ich habe gerade mal gegooglet und siehe da.. der Bericht existiert wirklich noch im Web, auch wenn jetzt auf einer anderen Webseite (bzw. es ist ein anderer Bericht, aber anscheinend zum selben Event).

Wer ihn wirklich lesen will, der klicke hier .. aber sagt nicht, ich haette euch nicht gewarnt. Und ich sage euch.. ihr werdet nie wieder ruhig in einem der Betten dieser gewissen Location schlafen koennen (und wer immer noch nicht weiss, um welche Huette im Odenwald es geht, der betrachte sich die Fotos am Ende des Berichtes :))

ciao.. Thilo

PS: ICH HABE EUCH GEWARNT!
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia


Tinea

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  :o  :o  :o

---BILDER IN MEINEM KOPF---

*auf den Hinterkopf prügel*

Leute, hier sind Minderjährige anwesend!!  ;D