Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am

Begonnen von Denkyr, 30.12.2003, 01:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Nennt mich Hom! in 12.07.2004, 23:20:22
Hi Leute!

Kommt diesen Freitag (16.07) jemand zum Stammtisch?
Ich frag mal sicherheitshalber  ;D...

Gruß,
Thorsten

Bei mir ist es noch nicht so ganz sicher, da ich Fr. Abend noch verabredet bin.. evtl. komme ich davor aber noch beim Stammtisch vorbei.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Tobi B

Ich hatte es eigentlich vor, aber wenn ich der einzige *sniff*  :'( wäre, fänd ich das natürlich nicht gut. Also - Arne? Petra? Other Folks?
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

Zitat von: Tobias Berg in 14.07.2004, 23:22:22
Ich hatte es eigentlich vor, aber wenn ich der einzige *sniff*  :'( wäre, fänd ich das natürlich nicht gut. Also - Arne? Petra? Other Folks?
Werde aller Voraussicht nach dabei sein! Lasse verlauten wenn's nicht klappen sollte!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Drachenstein

Hallo Leute....

ich wollte mal anfragen, ob euer stammtisch intime oder outtime ist, und ob ihr denn theoretisch aussenstehende mal vorbeischauen lassen würdet....?
*g*

grüße, Drachenstein

Arne

Hallo Drachenstein,

schau' mal unter diesem Link http://www.drachenreiter.de/stammtisch.html?&extmenuclass=00.03.03.01.

Der Stammtisch ist outTime und jeder, der uns kennen lernen möchte, ist eingeladen.

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Drachenstein

Danke für die prompte Auskunft.....

werd dann mal schaun, ob ich dann in zwei wochen mal  Zeit hab...
Ich bin nämlich dummerweise diesen Freitag schon verplant.
Naja, auf jeden Fall würde ich gerne mal euch kennenlernen, da ich ja fast um die Ecke wohne (Hamm am Rhein).

grüße, Drachenstein

Elisa von Rabenfels

Also, Lasse, Pia, Boile und ich werden nicht kommen.

Die beste Band der Welt spielt nämlich in Darmstadt und da müssen wir hin!!!!!!

LG Siri
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Lasse

...und sie meint ausnahmsweise nicht Schattentantz     ;)
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Thilo

Zitat von: Lasse in 16.07.2004, 12:29:36
...und sie meint ausnahmsweise nicht Schattentantz     ;)

sie sagt ja auch die beste Band..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Wiir sind gestern Nacht in Darmstadt eingetroffen und kommen heute endlich malwieder zum Stammtisch.  :D  :D  :D
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Denkyr

Am 15. Oktober is ja wieder Stammtisch ich hab vor zu kommen wer kommt noch alles?

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo zusammen,

@Denc_er: Bitte mach doch nicht immer wieder den gleichen Thread auf. Da wird man dusselig, bis man das zugehörige Kommentar gefunden hat.

Einfach nen neues Theam angefangen, am besten mit dem Datum drin.

Danke,

der Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Denkyr

Warum wird man denn da dusselig man klickt drauf geht auf die letzte Seite und dann steht da des dann!

hä?

Arne

Zitat von: Andreas Kunz in 11.10.2004, 17:46:55
@Denc_er: Bitte mach doch nicht immer wieder den gleichen Thread auf. Da wird man dusselig, bis man das zugehörige Kommentar gefunden hat.
Tag!

Finde einen Stammtisch-Thread eigentlich auch ausreichend - hast doch den "New"-Button, wenn was Neues im Thema steht ... aber was ich eigentlich wollte: Andi, hast Du die Woche Zeit? Morgen Kino? Sach' watt   ;D ...

Der A.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 11.10.2004, 22:05:03
Zitat von: Andreas Kunz in 11.10.2004, 17:46:55
@Denc_er: Bitte mach doch nicht immer wieder den gleichen Thread auf. Da wird man dusselig, bis man das zugehörige Kommentar gefunden hat.
Tag!

Finde einen Stammtisch-Thread eigentlich auch ausreichend - hast doch den "New"-Button, wenn was Neues im Thema steht ... aber was ich eigentlich wollte: Andi, hast Du die Woche Zeit? Morgen Kino? Sach' watt   ;D ...

Der A.

Naja.. aber ein Neuling im Forum, oder bei jemanden, der nicht so haeufig mitliest, hat bei so ziemlich jedem Topic ein "new" stehen. Da ist es schon besser, wenn man gleich ab subject sieht, um was es geht, und nicht den Threads evtl. ueberspringt, weil man anhand der Ueberschrift denkt, es geht um einen alten Stammtisch.
Also.. meiner Meinung nach lieber  oefters einen neuen Thread anfangen, wenn das Diskussionsthema nicht mehr  100% zur Ueberschrift passt oder abzusehen ist, dass es dazu viele neue Postings geben wird.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln