Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zieh Dir eine Nummer

Begonnen von Der alte Mann, 07.06.2006, 15:19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hallo,

ihr dürft mal raten welche Nummer man da ziehen soll und warum es weht tut! Eine weitere Weltverschwörung aufgedeckt:



Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi


Mist ich wurde enttarnt!!!

>:D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Wahrscheinlich hat sie diesen geheimen Plan gestern, am 6.6.6 gestartet. Im Uebrigen das boeseste Datum, dass es in diesem Jahrhundert gibt...

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Von langer Hand vorbereitet, durch Administratoren unterstützt (chitchat wird nicht gewertet), ist nun die Falle zugeschnappt und das Böse überführt:



P.S.: Thilo hat, wie immer, recht!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

sehinger

*lol* Ihr seid toll! *lach*
'n Kumpel von mir hat übrigens extra gestern wegen dem Datum geheiratet   >:D

Der Thorsten

Zitat von: Kasimir in 07.06.2006, 15:45:24
'n Kumpel von mir hat übrigens extra gestern wegen dem Datum geheiratet   >:D

Ja, ja. Ein perfekter Tag, um Antichristen zu zeugen.  >:D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kalgalath Faroth

Zitat von: Jockel in 07.06.2006, 15:45:24
*lol* Ihr seid toll! *lach*
'n Kumpel von mir hat übrigens extra gestern wegen dem Datum geheiratet   >:D

Ich möchte nicht wissen, wie viele Überstunden die armen Standesbeamten gestern machen mußten...
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Gilana

Im Urlaub bin ich an einem Altersheim mit der Hausnummer 333 vorbeigelaufen. Also da möchte ich nicht hin, wenn ich alt bin.  :o

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Thilo

Ich plädiere für einen sofortigen Exorzismus und anschliessender Verbrennung von Susi!

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Ich hol schon mal das Holz!  >:D

"Ist da ihre echte Nase?"
"Glaubt mir ihre echte ist noch viel häßlicher" (Ritter der Kokosnuß)

Wobei wir sie erst im Vergleich zu einer kalten Ente wiegen sollten...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

*Muhahaha*

Ihr Narren!

Nur die, welche keine Hexen sind, brennen. Doch uns die wir mit dem Teufen buhlen kann ein einfaches Feuer nichts anhaben.

Ich komme wieder und vernähe .....  ääähhh.... vernichte Euch alle.

*schnapptihrenbesenundfliegtlachenddavon*

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Kalgalath Faroth

[Befehlston]"schwingensteinische Bogen-Luftabwehr FEUER FREI" [/Befehlston]

*pfeilloszischenlaß*
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Sustineo:

"Gaaaaaaaaaaaanz ruhig, die finde ich überall wieder!" *grins*

*teleportvorbereitetundiekrematoriumspyroeinsteck*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi

,,Ha, Ihr glaubt ihr könnt mich mit Pfeilen spicken?"

*einehandvombesenlös*

,,Bei dem Schwur der uns verbindet... Belzebub, schütze deine Dienerin"

Die Pfeile prallen an einer Art Feld ab

,,Und Du kleiner Magier... ich habe mehr Blut vergossen und damit Magie gewirkt, als Du dir auch nur im Entferntesten vorstellen kannst. Folge mir nur und Du wirst winselnd vor mir im Staub kriechen bevor der Tag sich zum Abend neigt."

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)