Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachensymbole aus Zinn

Begonnen von Denkyr, 10.07.2006, 19:37:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nurag

Hallo Arkas,

wie schon in der Überschrift steht, verwende ich Zinn    ;)

Ich gebe die Anhänger für 15€s das Stück -inkl. Lederband- ab.
Ist alles reine Handarbeit und nur für Euch gefertigt und käuflich zu erwerben.

Die ersten sind übrigens versandfertig. Ich stelle nochmal ein aktuelles Bild mit dem entgültigen Finish rein und gebe die Bestelldaten an.

Gruß vom Nurag

Arkas

Aargh, verdammt...

Kann ich mich damit rausreden, dass 12.00 mittags garnicht meine Zeit ist? Oder dass lange Überschriften mich immer verwirren? Egal. Ich nehm eins, wenn ich denn eins bekomme.

Gruß

Marc

Coran

Von mir nochmal als Bestätigung, ich nehme eins davon.

Wie soll das ganze dann logistisch ablaufen.
Sammelst du und läßt sie dann über jemanden verteilen oder verschickst du sie einzeln?
Geld überweisen oder bei Übergabe?

Freu mich schon auf das gute Stück

CU

Joost


Nurag

#18
Während ihr euch auf irgendwelchen Cons tummelt, war ich fleißig  :D

Ab sofort kann bei mir bestellt werden. Dazu bitte ein Email an cybernuth@gmx.de mit dem Betreff Drachen und eurer Lieferanschrift und gewünschter Anzahl von Anhängern. Ihr bekommt dann von mir eine Mail mit meiner Bankverbindung. Sobald das Geld da ist, geht der Drache auf Reisen.

Hier könnt Ihr sehen, wie das entgültige Finish aussieht. Das kleine Bild zeit in etwa die Originalgröße (bei 1280er Auflösung):



Pro Anhänger berechne ich 15€ zzgl. 1,50€ für Porto und Verpackung. Bei mehreren Anhängern wird Porto und Verpackung nur einmal gezahlt. Nehme gerne auch Sammelbestellungen an!

Und nun vile Spaß beim Bestellen!

Gruß, Nurag


Susi


Sehen wirklich coll aus. Danke Nurag!

Ja , der Kostenpunkt wäre interessant.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr

Steht doch unterm Bild was es kosten soll... 15€ + 1,50€ Versand!

Gunnar von Widderfels

Also erstmal Lob die sehen echt sau cool aus und ich werd auch gleich einen bestellen. Danke das du das für uns machst. Ich finde so rustikal sehen sie auch besser aus als poliert. Noch eine Frage so ne Gürtelschnalle fänd ich auch intressant vll mal so PC-Bild davon machen.

mdg hendrik
gruß hendrik



Nurag

Daaaanke! Geht runter, wie Frittenöl...  :)
Die großen Plaketten sind in Planung, Bilder kommen auch irgendwann.
Habe gerade noch andere Projekte in Mache...

Gruß,
Nurag

Susi

Zitat von: Denkyr in 11.09.2006, 09:21:45
Steht doch unterm Bild was es kosten soll... 15€ + 1,50€ Versand!

Okay, ich sehs ein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi


@ all

>Nehme gerne auch Sammelbestellungen an!

Wie sieht es aus, wollen wir Sammelbestellen?
Wenn sich sonst keiner freiwillig meldet, würd ich es übernehmen.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

Ja is ne sehr gute Idee find ich. Ich trag mich bei dir ein *eintrag* oder soll ich dir ne PM schicken ???

gruß hendrik
gruß hendrik



Susi

Hiermit eröffne ich die Sammelbestellung.

Ich würde gern am 21ten September überweisen, so das die Symbole dann bis Thorlande eintrudeln können.

Ihr könnte mir PM's schicken oder hier Einträge machen. Werde dann die Liste immer wieder aktualisieren.









NameAnzahlBezahltAusgeliefert
Hendrik 1 nein nein
Susi 1 nein nein



Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Arkas

Guten Morgen Gemeinschaft,

ich habe meine Bestellung gestern bekommen, und muß sagen, sie sind im Original genauso schick wie auf den Bildern, ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.

Gruß ausm Harz,

Yari

Gunnar von Widderfels

Also ich hab gestern eins von denen auf dem Stammtisch gesehen, die sind echt schick. Susi wann und wo kann und soll ich dir das Geld geben???


gruß hendrik
gruß hendrik