Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachensymbole aus Zinn

Begonnen von Denkyr, 10.07.2006, 19:37:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi


Sollte er keins mehr haben, so hätt ich noch eins.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arne


Ich hätte auch Interesse!

Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Email an: cybernuth@gmx.de

Da wird euch geholfen, ich weiß das mein Bruder noch welche hat!

Utsch

mein gardist könnt auch noch eins gebrauchen. wie wärs, sammelbestllung und verteilung aufm stammtisch?
"Corpsedale, bitch!"

Denkyr

Da ich mittlerweile zwei konkrete Anfragen habe, wollte ich mal fragen wer alles Interesse hat...
Mein Bruder fängt an die Symbole ab 5 Stück zu produzieren.

Wer hat denn alles Interesse an einem Drachen Symbol?

Hier nochmal ein Bild:



Ich denke es wird sich wieder um die 15 € bewegen.

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Thomas

ich hätte gerne eins.

Gruß Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Gmorks Bedauern

Ich hätte auch gerne eines!

Benutzt ihr die iegentlich nur für normale Gläubige oder auhc für die kleriker?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gunnar von Widderfels

Ich benutze sie für normale Gläubige, die Kleriker haben ja die Zeichen ihres Klosters.
gruß hendrik



Arkas

Hallo Nico,

ich hatte ja schon die Hand gehoben, dann hättest du ja schon mal 4, plus eins fürn Warenbestand, und du wärest da?

Gruß

Yari

Denkyr

Ich kopier mal den Text aus dem alten Post:

Dazu bitte ein Email an cybernuth@gmx.de mit dem Betreff Drachen und eurer Lieferanschrift und gewünschter Anzahl von Anhängern. Ihr bekommt dann von mir eine Mail mit meiner Bankverbindung. Sobald das Geld da ist, geht der Drache auf Reisen.

Also schreibt ihn direkt an... sollte klappen!

Denkyr

Mein Bruder hat die Bestellungen bekommen und wird sich auch drum kümmern, leider kommt er nicht vor übernächster Woche dazu.

apuc

Vielen Dank für den Zwischenstand.

Skyverie

Hi!

Ich hätte gerne für meinen Landsknecht ein Drachensymbol aus Zinn, wenigstens als Glücksbringer auch wenn die Wandertaverne nicht so gut läuft ;)

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Johanna

Hi,

ich möchte auch gerne eins.

Gruß Dorelis