Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Avatare braucht das Forum

Begonnen von Thilo, 18.09.2006, 08:53:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Neue Avatare braucht das Forum!

Ich habe gerade mal die Liste der Foren-Teilnehmer durchgesehen und die rausgesucht, die in letzter Zeit relativ regelmaessig hier mitschreiben, aber bisher noch keinen Avatar haben.

Bitte sucht euch mal ein Bild aus,  aus dem man einen Avatar fuer euch basteln kann und postet den Link zu dem Bild hier.

Gilana
Lornen Garon
Nishram
Glöckchen
Golwen (http://www.drachenreiter.de/galerie/alphacon6_ric/pIMG_4747)
Kristlin
Arkas
Haras Durenald
Kalimno
Nordemar Aeneas Jagersson
Theodor der Druide
Liam
Rikon
Thargor
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln


Glöckchen

leider ist das nur ein "normales" bild aber man soll mich ja auch irgendwie erkennen  ;)

http://www.magix-photos.com/mediapool04/29/D0/2E/C0/47/1B/11/

Glöckchen

ich werd wahnsinnig... es funzt bestimmt net... argh... ich glaub ich gebs so langsam auf =)

Glöckchen

gut... versuchen wir halt doch das hier =)

http://www.drachenreiter.de/galerie/alphacon6_ric/pImg_4685

ach es ist ja alles so schrecklich =)

Glöckchen

Thilo

Zitat von: Glöckchen in 18.09.2006, 16:27:22
gut... versuchen wir halt doch das hier =)

http://www.drachenreiter.de/galerie/alphacon6_ric/pImg_4685

ach es ist ja alles so schrecklich =)

Glöckchen

Das ist doch perfekt fuer einen Avatar geeignet.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Liam McPherson

<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Gunnar von Widderfels

Ich hätte da auch so ein bis zwei schöne Bilder in der Alphacon-Galerie, aber die gehen irgendwie nicht.


1.http://drachenreiter.de/bilder/alphacon6_ric/pImg_4680.jpg

2.http://drachenreiter.de/bilder/alphacon6_ric/pIMG_4732.jpg

3.http://drachenreiter.de/bilder/album01/IMG_1409.jpg

4.http://drachenreiter.de/bilder/album01/IMG_1462.jpg

Sucht euch eins aus und bestelt es zurecht, meine Meinung wäre 1. 3. oder 4.



gruß hendrik
gruß hendrik



Glöckchen

Zitat
Das ist doch perfekt fuer einen Avatar geeignet.
Zitat

ich bin perfektionistin... da langt das bild nich =) ich find schon irgendwann
ein passendes für das forum... solang muss das da herhalten =)

Glöckchen

Gunnar von Widderfels

Also ich find das schön, außerdem kommt da son bissl Schüchternheit rüber, süß.



gruß hendrik
gruß hendrik



Denkyr

#10
Wie wärs mit dem:




Arianna

Hi!

Also ich hab eigntlich nicht wirklich eine Wahl - außer dem Gruppenbild hab ich mich nur auf zwei Bildern endeckt. Und davon kommt eigentlich nur eins in Frage.
Habe keine Ahnung ob man daraus einen Avatar machen kann.

Hm...aber den Link finde ich nicht, weil ich die Bilder nit mehr aufrufen kann.....komisch.

Gruß

Drea

Denkyr

Wer die Tage die Avatare machen!

Gunnar von Widderfels

Danke Nico stell sie dann irgednwo rein und sag uns am besten einzeln den Link von unserm jeweiligen Bild.




gruß hendrik
gruß hendrik