Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

LARP ist ein tolles Hobby weil...

Begonnen von Thilo, 27.09.2006, 09:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

... man mit anderen Menschen zusammen aeine Kreativität entfalten kann
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Caidrach Karlesce von Trutzwald

...man sehr schnell lernt, daß man nur im Team weiter kommt.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Coran

man ganz plötzlich Fähigkeiten bei sich entdeckt von denen man nie gedacht hat das man Sie besitzt.


Coran

man ganz viele liebe neue Freunde kennenlernt  :-*


Denkyr

... man seine Grenzen ausstesten kann und somit sicherer in vielen Situationen  wird.

Arianna

man sich von den Sorgen des normalen Alltages mal zurückziehen und für ein paar Tage in eine andere, (sorgenfreie) Rolle schlüpfen kann.

Arianna

weil man für ein paar Tage bestimmte Fähigkeiten die es im "normalen Leben" nicht gibt haben kann (z.B. Magie).

Der Zash

... weil man dem Wahnsinn auch mal Ausgang erteilen kann ohne gleich in die geschlossene Anstalt eingewiesen zu werden.
Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!

Thilo

.. man beim Organisieren lernt, was Teamarbeit heisst und seine "Management-Softskills" schult :)

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

...weil ein kleiner Dämon in jedem von uns steckt.  >:D

Tinea

...es ein Bereich ist, in dem man seine Kreativität ausleben kann

... man sich in Szene setzen kann

...man bestimmte Situationen gut meistern kann und somit sein Ego stärkt

...aus allen Kategorien Menschen dabei sind.

...Natur toll is und man endlich mal raus aus seinen 4 Wänden kommt

...man sich fast alle seine Kindheitswünsche erfüllen kann. Wer hat sich als Kind nicht gewünscht, Ritter, Prinzessin, Räuber und mächtiger Zauberer zu sein??

Glöckchen



... man sich auf alle fälle einen heiden spaß machen kann =)

Thilo

Zitat von: Tinea in 27.09.2006, 17:25:12
...Natur toll is und man endlich mal raus aus seinen 4 Wänden kommt

und wie sieht's z.B. mit Magierkonventen aus, die nur im Gebäude stattfinden?  :)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Zitat von: Thilo in 27.09.2006, 18:50:11
Zitat von: Tinea in 27.09.2006, 17:25:12
...Natur toll is und man endlich mal raus aus seinen 4 Wänden kommt

und wie sieht's z.B. mit Magierkonventen aus, die nur im Gebäude stattfinden?  :)

ciao.. Thilo
..für die sollte man die Hofroben vormerken. Im Gegensatz zu den Outdoordingen, wo die Kampfroben angebracht wären. Sollten die Lokalitäten wechseln, dann wechseln auch die Roben.

P.S. Thilo jetzt wird deine Treadpuscherei doch etwas auffällig oder.......*grins*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??