Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke 11 - Teilnehmerliste

Begonnen von Coran, 05.10.2006, 18:41:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hallo zusammen,

nachdem sich hier nun schon einige gemeldet haben die nächstes Jahr zum Gleystoke fahren versuche ich mal eine Teilnehmerliste zusammenzustellen.




































NameSpieler/NSC      CharakterVereinsmitglied
BoileSL-ja
Thorsten BraunSL-ja
RicSL/NSC-ja
Kurt-ChristianSCThimorn Plötzbogenja
GuntherSCDimitrios V.M. v. Dojewskija
NicoSCDenkyr Odwarndja
TaniaSCAndariaja
JoostSCCoran Raventrossja
TobiSCThyrion Roçassja
MaikeSCYezana Roçassja
DanielSCWulfja
MaxSCLeomar von Falkenbergja
HendrikSCLornen Garonnein
Jan WeitzelSCThargornein
SusanSCLeocardia?
ChristianSCAmbrosius, Hoher Erleuchteter des Ordens von Belarja
MarisaSCMutluja
Björn SemrauSCGorgoja
MarkNSC-ja
LasseNSC-ja
SiriNSC-ja
SarahNSC-ja
JuliaNSC-?
KaiNSC-ja
ThiloNSC-ja
AnnikaNSC-ja
Thorsten ArmbrüsterNSC-ja
Chris (Hirion)NSC- ?
JennyNSC-ja
PiaNSC-ja
KimNSC-ja
AndréNSC-ja
PetraNSC-ja

Diese Auflistung hab ich jetzt einfach mal Aufgrund der Aussagen hier im Forum aufgestellt.
Wenn noch Infos dazukommen oder sich was verändert werde ich es entsprechend abändern.
Desweiteren wird es natürlich von Zeit zu Zeit ein Update geben  ;)


Leocardia

so...jetzt ist die Anmeldung im Briefkasten...komme als SC  ;D
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Denkyr


Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Coran



Thilo

In der Liste fehlen:

Boile (SL)
Thorsten Braun (SL)
Pia (NSC)

vielleicht noch eine Trennung zwischen Vereinsmitgliedern und Nichtmitgliedern inder Liste vornehmen.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Chuck

Wir (Marisa und ich) kommen ebenso zum Gleystoke, wie immer mit dem Orden von Belar

Die Grünwiedsche

Ach, du schande...kommen da auch noch andere?
Bei der Menge kann man ja echt schon von Vereinsausflug sprechen
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Coran

Zitat von: Christian Bechtold in 06.10.2006, 13:05:38
Wir (Marisa und ich) kommen ebenso zum Gleystoke, wie immer mit dem Orden von Belar

Kommt ihr als Spieler oder NSC´s

Wenn ihr als Spieler kommt, wie heißen denn die Charaktäre


tbraun

Halli Hallo,

schöne Liste dort oben! Seehr ordentlich!!
Leider sind nur gut ein Drittel der genannten Personen angemeldet! Haltet im Zweifelsfall telefonische Rücksprache zu Clemens. Weiterhin bitte ich zu beachten, dass theoretisch nur noch Zeltplätze für NSCs frei sind. Wen das abschreckt wegen dem ganzen Gelärsch, den man normalerweise braucht, dem sei noch einmal versichert, dass es ein großes Zeltdorf (Jurten) mit gestellten Feldbetten gibt. Dafür muss kein Aufpreis bezahlt werden. Die Jurten haben Feuerstellen im Zelt, soweit ich weiß. Vielleicht kennen ja einige von euch diese Dinger, die man beliebig aneinanderknüpfen kann.

Also dann,

TBRAUN


Chuck

Die Charaktere sind: Ambrosius, Hoher Erleuchteter des Ordens von Belar
und Mutlu, Waldläuferin, auch Orden von Belar

Excellenz

Zitat von: Christian Bechtold in 09.10.2006, 16:15:41
Die Charaktere sind: Ambrosius, Hoher Erleuchteter des Ordens von Belar
und Mutlu, Waldläuferin, auch Orden von Belar

Ich bin ja stark versucht das "Muddi" Kostüm einzupacken, um an Brosi ranzukommen...bin ja NSC!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Chris M.

So , um mal Klarheit zu schaffen. Bin als NSc dabei ;-) Julia übrigens auch.
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Gunnar von Widderfels

Bei mir kann es sich noch ändern ob SC oder NSC ich steh im Moment auf der Warteliste, weil ich 3 Tage zu spät war es gibt keine Spielerplätze mehr. So hoffe ich da fällt noch jemand aus.



gruß hendrik
gruß hendrik



Graumähne

Wann haste deine Anmeldung denn abgeschickt?
Elen sila lumenn' omentielvo.