Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Charakterbilder online

Begonnen von Arne, 06.07.2004, 20:19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Ein neues Charakterbild ist online:

Aaron Wachtfels, Novize des Klosters Eberwald

http://www.drachenreiter.de/galerie/klerus
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

#31
hab nen ganzen Schwung neue Charakterbilder hochgeladen - vornehmlich im Bereich Soldaten&Waldläufer und im Bereich Ritterschaft

edit:
und noch was, es gibt ne ganze Menge Charaktere die ich nicht kenne ... bzw. nicht zuordnen kann .. .grad unter den Schwingensteinern

setzt einfach einen Link mit Namen etc. in diesen Thread, da können wir noch mehr Soldaten, gefallene Charaktere etc. einsetzen ....
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Magikanus

So ich hab noch ein paar Soldaten (Schwingenstein/Tron) hochgeladen ... sowie im Bereich Niederer Adel, gefallene Charaktere etc. hier und da noch wen hinzugefügt.
Teilweise fehlen noch Namen und Ränge!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Bei den gefallenen Helden fehlt noch der Waldläufer-Charakter von Mirco, der auf dem Erbnacht-Shorty dahingeschieden wurde. Habe leider kein passendes Foto gefunden.
Auf http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty48/100_1555 ist er ganz links zu sehen.
Hat irgendjemand ein Foto, wo er besser drauf zu sehen ist?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

#34
Hier noch einige Charaktere, die laut Spieler-Datenbank am G10 anwesend gewesen sind, die ich aber spontan keinen Bildern in der Charakter-Galerie zuodnen kann. Evtl. hift es ja weiter:

Olat Jagdsen - Knappe
Vincent Breitschläger - Waffenschmiedegesell aus Tron
Colja Ivanoxitsch - Soldat  1.Schwingensteiner Gardebanner
Wulfram Kuzera - Schwingensteiner Soldat

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Olat ist bereits unter Ritterschaft
Vincent ist bereits unter Gardisten/Waldläufer
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Thorsten

Hi,

Beantrage hiermit ein Charakterbild von "Hom" unter der Galerie-Rubrik "Sonstiges, Händler, Gelehrte und skurriles Volk".  ;)

Außerdem müssen wir unbedingt ein neues Foto von Gregorius machen...  Das alte (entstanden auf meinem ersten Magiershorty, noch mit ausgeliehener Robe, vor einem Jahr) ist ja grausam   ^-^ ;D...

Dank und Gruß,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Magikanus

Zitat von: Nennt mich Hom! in 26.09.2005, 01:03:57
Beantrage hiermit ein Charakterbild von "Hom" unter der Galerie-Rubrik "Sonstiges, Händler, Gelehrte und skurriles Volk".  ;)
erledigt ;)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Thorsten

Zitat von: Der Magikanus in 26.09.2005, 15:06:23
erledigt ;)

Juhhhuuuuu!!!!
Klaus mein persönlicher Held!!!!  :D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Magikanus

Zitat von: Nennt mich Hom! in 26.09.2005, 15:50:43
Juhhhuuuuu!!!!
Klaus mein persönlicher Held!!!!  :D

na aber gerne doch ...

aus den Bildern von Hom hab' ich noch ein paar (Herlind, Björn Gross) zugefügt und dank Hirion, die meisten Schwingensteiner Soldaten benamt.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Gmorks Bedauern

#40
Super! Hier noch einige kleine Ergänzungen und Korrekturen.

- Der Hauptmann heißt Uljanov Kalitsa von Tharant
- Jeys Amazone heißt (sovviel ich weiß) Jaheira
- Der Gardesoldat Wulfian heißt ganz Wulfian Kuzera
- Die Schwingensteinischen Soldaten sind eigentlich Gardesoldaten (1. Schwingesteinisches Gardebanner) und das wäre mir sehr wichtig!
- Hirion Faroth ist Jäger/ Waldläufer der Bärentatze (Schwingensteinischer Geheimdienst)

Ich denke, das war es erst einmal!  Danke für die Mühen. ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Magikanus

erledigt
fehlt noch der Name von Björns Gross seinem Turbanträger
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Rabenwald

Hallöchen,

gibt es die möglichkeit das Bild von Erken Buchwald zu aktuallisieren ?

alt
http://drachenreiter.de/galerie/klerus/ErkenBuchwald2

neu
http://drachenreiter.de/galerie/galladoorn10_hom/Bild_010

Also nur wenns keine Umstände macht.

Gruß Maiku
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Gmorks Bedauern

Zitat von: Der Magikanus in 26.09.2005, 17:15:01
erledigt
fehlt noch der Name von Björns Gross seinem Turbanträger

*ARGH*

Ich wußte ich habe was vergessen. Björn neuer Char nennt sich Tariq al Alaf

Gruß und Dank,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Excellenz

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 26.09.2005, 18:21:25
[

Ich wußte ich habe was vergessen. Björn neuer Char nennt sich Tariq al Alaf


Schwingenstein liegt wohl Nahe bei Kölle was?*grins*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??