Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 18.02.2007

Begonnen von Arianna, 09.02.2007, 15:49:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hi!

Wollte nur mal nachfragen, ob das Waffentraining am 18.02. (sofern ich mich nicht verrechnet habe) überhaupt stattfindet, und ob wer da ist.
Weil soweit ich weiß laufen da einige Faschingszüge und etc.

Liebe Grüße

Drea

Coran

unter etc. fällt auch der Steinsberg auf dem ja einige unserer Stammtrainingsbesucher auch gehen  ;D

Würd mich auch über Rückmeldung freuen.

Ich sag mal, wenns weniger als 6 - 7 Leute werden, dann würden wir das Training für diesen Monat ausfallen lassen.
Also, freu mich über Rückmeldung diesbezüglich.

Vielen Dank

LG

Joost


Graumähne

Also ich bin dabei und bring meine bessere Hälfte mit.

Wenn ich richtig informiert bin wollte Max auch noch kommen...


Lieben Gruß

Gunther


hmmm mal sehen ob ich noch jemanden motivieren kann...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Daniel

*angeb an* Ich komme und mach euch alle fertig! *angeb aus*

Was mein böses ich sagen wollte ich komm vorbei.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Maximilian

bin auch da und ich denke mal timur, sonja, björn und jürgen auch.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Coran

Ok, ok das Waffentraining findet also statt  ;D



Liam McPherson

Ich leider nicht und ich fürchte auch nächstes Mal nicht *heul* (wenn ich mich nicht irre fällt das mit Ostara zusammen)
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Der Thorsten

Zitat von: Max in 09.02.2007, 19:36:49
bin auch da und ich denke mal timur, sonja, björn und jürgen auch.

Sonja net. Sie ist NSC auf dem Steinsberg.  ;) Es sei denn sie kommt nach dem Con doch noch vorbei.
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

Hi!

Oki, dann bin ich auch mit von der Partie, auch wenn ich wahrscheinlich wieder bissl später dran sein werde.

Liebe Grüße

Drea

Andaria

..würde auch gern kommen, bin aber leider auf Steinsberg...
......aber vielleicht könnte ja einer der netten Herrn *säuselmodus ein* augenklimpern aktiviert* mir kurz bescheid sagen, was bzw. ob ihr nach dem Waffentrainig noch was macht.....wäre echt nett  :-* *ganzes Gewäsch wieder aus*
mal schauen, vielleicht komm ich ja dann nochmal nach (so wie die letztzen Male irgendwie auch immer), ansonsten euch allen viel Spass!!!!!!
Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Coran

Ich gehe mal davon aus das das Waffentraining wieder mit dem obligatorischen Besuch beim Hobbit enden wird. ;D

Falls nicht sag ich dir bescheid

LG

Joost


Utsch

ich glaub ich gebs mir richtisch dreckisch und fahr nachm steinsberg noch zum waffentraining...
"Corpsedale, bitch!"

Kalgalath Faroth

ich bin dieses Mal nicht dabei, aber ab dem nächsten werde ich Euch wieder belästigen  >:D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Sirja

Ich mach mich auch gleich auf den Weg!  ;D
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen