Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Galerie online: Charakterfotos und Wappen aus Kharkov

Begonnen von Der Thorsten, 21.05.2007, 17:51:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hallo zusammen,

Es ist mir eine Ehre und Freude bekanntgeben zu können, dass ab sofort eine Neue Galerie mit Charakterfotos und Wappen aus Kharkov online ist.

An dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön an Arne für die große Unterstützung!  :-* :)

Eingesehen und kommentiert werden können Wappen und Charakterfotos unter: http://www.drachenreiter.de/galerie/charakterfotos_kharkov


Bereits online:

Wappen:

- Landeswappen Kharkov
- Fürstentum Romanjenkov
- Fürstentum Pjaveresk
- Fürstentum Strigow
- Grafschaft Merinka
- Familie Radovanovic

Niederer Adel:

- Alexej Sharikovic Bophopin

Magierschaft:

- Alexander Fjodorowitsch Wronskij

Krieger, Gardisten Waldläufer:

- Oleg Nikolai Tatomovic


Weitere Bilder und Wappen folgen in den nächsten Tagen.


Ihr habt Charakterfotos und Wappen für die Galerie?
Dann schickt sie einfach an: kharkov "at" drachenreiter "punkt" de

Gruß,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Herzlichen Glückwunsch !

Das ist ja mal eine wirkliche Neuigkeit auf unserer Seite und markiert sicherlich den Tag, an dem sich Kharkov auch auf unserer Homepage als zweites Hintergrundland der Gilde der Drachenreiter zunehmend wahrnehmbar präsentiert :D!

Die nächsten Schritte ist sicherlich eine Erweiterung des inhaltlichen Teils der Homepage um eine Rubrik "Kharkov" - man darf gespannt sein.

Wiederholtes Vorbei-surfen lohnt sich bei uns also immer :).

Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

Sach mal Arne, warst Du mal Werbetexter oder Marktschreier?   *duckundrenn*   ;D ;D

Aber wirklich.
Eine seeeeeehr schöne Rubrik.
Hach mein Heimatland *träneausaugenwinkelwegwisch*
Ich bin ja so stolz.

Moment....

Hey! Thorsten, da fehlt ein Wappen!!!!

*grummel*

Das sag ich meiner Schwester!!!!
Und die sagts der Gräfin.... und die.... die... das willst Du gar nicht wissen, du oller Kobold Du.   ;)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 21.05.2007, 20:55:44
Sach mal Arne, warst Du mal Werbetexter oder Marktschreier?   *duckundrenn*   ;D ;D
Gunther, ich arbeite im Marketing ... :-* ;)

A.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

Die Wappen sind total schön! Gerade das Landeswappen regiert!  :D

Kann ich dir dann auch von meinem Pala ein Bild zusenden? Der ist ja auch aus Kharkov!

Kharkov's rising;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Thorsten

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 21.05.2007, 22:30:24
Kann ich dir dann auch von meinem Pala ein Bild zusenden? Der ist ja auch aus Kharkov!

Ich bitte drum!  :D

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 21.05.2007, 20:55:44
Hey! Thorsten, da fehlt ein Wappen!!!!

Nicht nur eins...  ;)

Zum einen werden an einigen Wappen noch geareitet, zum anderen hab ich eurer Wappen nur aus deiner Char-Geschichte und dort ist es so klein, dass es beim Vergrößern zu schlechte Auflösung wäre, um es in die Galerie zu stellen.

Der Aufruf von wegen Wappen schicken, galt auch dir.  ;D

Zitat von: Maedhros in 21.05.2007, 20:51:16
Die nächsten Schritte ist sicherlich eine Erweiterung des inhaltlichen Teils der Homepage um eine Rubrik "Kharkov" - man darf gespannt sein.

Auch daran arbeiten wir grade.  :)

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Es sind eine Menge neue Bilder online. :)

In den Bereichen:

- Hochadel und Niederer Adel
- Kleriker
- sowie unter: Sonstiges, Händler, Gelehrte und skurriles Volk

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Hallo,

Mit Freude kann ich verkünden, dass ein neues Wappen online ist.

Das Fürstentum Katulov: http://www.drachenreiter.de/galerie/wappen_kharkov/katulov1

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Elisa von Rabenfels

Huhu! Katinka ist auch aus Kharkov! Sie würde sich da sicher auch wohlfühlen!
Sie heisst übrigens Katinka Nataljakova.

LG Siri
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Der Thorsten

#10
Hi Siri,

Geht klar!  :D

Gruß,
Thorsten

EDIT: Willkommen zurück in Kharkov Katinka!  ;D : http://www.drachenreiter.de/galerie/sonstiges_kharkov?&page=2
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Hallo zusammen,

Eine neues kharkovianisches Wappen ist online.

Und zwar der FamilieDojewski : http://www.drachenreiter.de/galerie/wappen_kharkov

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Pia

Ich dachte katinka kommt aus Schwingenstein? Also doch Kharkov....sehr ordentlich!  ;)

Der Thorsten

Hallo zusammen,

Und ein neues kharkovianisches Wappen erstrahlt in unserer Galerie  ;D :

Grafschaft Koltschalk
http://www.drachenreiter.de/galerie/wappen_kharkov?&page=1

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Hallo alle zusammen,

Mit Freunden kann ich verlautbaren, dass zwei neue Charakterfotos in unserer Kharkov-Galerie zu finden sind.
Und zwar von Ritter Kharkovs, Vasilij cê Kosmarôv.


Zu finden unter: http://www.drachenreiter.de/galerie/ritterschaft_kharkov  :)


Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"