Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke - Fotos

Begonnen von Graumähne, 11.06.2007, 15:45:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Die ersten Bilder sind im Netz.

www.skavanger.de

Sind ein paar nette dabei.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Denkyr

Schicke Bilder, bin aber mal richtig auf Thilos gespannt :)

Muhar:

Gunnar von Widderfels

Die Folgebilder kommen schon geil, wenn man sie so sieht, freu mich schon auf die DVD, sie haben ja immer gut mitgefilmt. Ich hab noch ein paar Fotos von der Vampiraustreibung bei Frau Rocass.

Seh ich das richtig, dass Rocass auf Rocass sitzt?  ->> http://www.skavanger.de/images/gallery/gleystoke/slides/image0238.JPG


gruß hendrik

PS: Freu mich auch noch auf alle anderen Bilder.
gruß hendrik



Denkyr

Ich behaupte mal das Maike auf Tobi sitzt^^

Graumähne

Oder sie wäre auf Heilkekse.

Obwohl... die wirken ja nicht bei ihr, wenn ich mich recht erinnere.
Also doch eher Maike und Tobi.

Bin auch schon gespannt auf die restlichen Fotos
Elen sila lumenn' omentielvo.

Graumähne

Noch mehr Bilder

www.veneficum.de/vene/larp.html
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

Ich hoffe, dass ich heute Abend dazu komme, meine Bilder hochzuladen. Nach dem Aussortieren werden es wohl so ca. 600 Bilder sein. Da ich Sa. wegen akuter Zahnschmerzen (die sich am Mo beim Zahnarztbesuch als Zahnnerv entpuppt hat, der am Wochenende Suizid begangen hat und gezogen wurde) ziemlich mit Schwerzmitteln zugedroehnt war und die meiste Zeit geschlafen habe, gibt es leider vom Sa. nur relativ wenige Bilder (aber die Endschlacht hab ich..).

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

#8
Weitere Fotos von Kim:

http://fotoalbum.web.de/gast/asunja/Gleystoke_2007

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

Bisher habe ich mich noch nirgendwo gesehen, schade, aber sonst bisher super coole bilder.



gruß hendrik
gruß hendrik



Leif

ich bin immer nur von hinten drauf... blöd^^

Thilo

Soooo.. meine Bilder sind online.

636 Bilder (hmm.. ich hätte noch 30 mehr mit reinnehmen sollen  >:D) vom Gleystoke 11.
Zu finden unter:

http://www.thilowagner.de/galerie/v/larp/gleystoke11/

Es darf und soll natürlich kommentiert werden. Die Kommentarfunktion befindet sich in dem Menue in der linken oberen Bildschirmecke.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Graumähne

Hammergeile Bilder Thilo!!!

Sehr geil!!!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Pia

Meine Fabs sind die Eisenfürsten-Fan-Pics bei den Outtakes....erinnert mich an Disneyland.... ;D


kadenau

Moin!

Dazu sage ich nur: GEILE Bilder!!!  8)

CU

KC