Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanzen in Langen

Begonnen von admin, 10.07.2003, 23:49:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

admin

Die kommenden Termine für den mittelalter-Tanzworkshop in Langen sind:

Freitag, 11.07.03
Freitag, 08.08.03

Mehr Infos gibt es unter:

http://www.drachenreiter.de/tanztraining.html

Thilo

Nächster Termin ist:

Freitag, 12. September 2003 um 19.00 Uhr in Langen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kasimodo

Es wäre echt klasse, wenn die Termine auch dann wären, wenn sie eigentlich geplant sind. Das Tanzen im Oktober wurde einen Tag vorverlegt, das Tanzen heute dafür um 6 Tage auf nächsten Donnerstag verlegt. An beiden Terminen wollte ich kommen, aber dank der Verlegung geht es nicht.

Schade eigentlich.

Karsten

Thilo

Leider sind wir bei den Terminen auch immer darauf angewiesen, dass dort z.B. auch die Räumlichkeiten frei sind. Da wir die kostenlos kriegen, müssen wir halt manchmal den Termin verschieben, wenn da eine andere Veranstaltung ist.
Andere Gründe können sein, dass ein Großteil der tanzenden Vereinsmitglieder an dem Termin absehbar nicht kommen kann (weil z.B. parallel eine andere Veranstaltung ist), dann macht es auch eher Sinn, den Termin zu verschieben (das war z.B. dieses Mal der Grund).

ciao. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Hoffentlich ist bald wieder Tanzen ...  hab voll Lust drauf  :)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Heute, Freitag 9. Juli wird getanzt und zwar dieses Mal etwas später: 19.30 Uhr

Wie immer natürlich in Langen.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Jürgen Arnold

Gibt es eigentlich feste termine zum Tanzen ?

Oder ist das eher spontan ?

Gruß

Juergen
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Gmorks Bedauern

Ey, es wäre echt toll, wenn ihr das früher verlauten lassen könntet...ich wäre echt gerne mal wieder gekommen und ich lese auch regelmäßig im Forum, aber diesen Eintrag habe ich halt einfach nicht mitbekommen. In Wahrheit pisst mich das gerade ein bißchen an, da ich es seit Monaten nicht geschafft habe zum Training zu kommen. Ein bißchen Vorlaufzeit wäre echt nett...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 14.07.2004, 19:50:10
Ein bißchen Vorlaufzeit wäre echt nett...

Gruß,
Björn
Hallo Jürgen,
Hallo Björn!

Tanzen ist in der Regel IMMER am ZWEITEN FREITAG jedes Monats in Langen.

Ich selbst wußte übrigens nicht sicher, dass am FR Tanztraining war, da ich von den Daxers keine Mail bekommen habe und erst auf Anruf erfahren hab', dass getanzt wird. Britta hat wohl eine eMail an den Verteiler geschrieben, aber die ist offensichtlich (auch bei mir) nicht angekommen. Als ich vernommen habe, dass getanzt wird, habe ich die Ankündigung auf die Page gesetzt. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid und Interesse am Tanztraining habt, dann werdet doch selbst aktiv und ruft Britta an - das wird doch kein Problem sein?!

Aber dennoch: idR immer vom zweiten Freitag im Monat ausgehen!

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 15.07.2004, 08:23:24
Tanzen ist in der Regel IMMER am ZWEITEN FREITAG jedes Monats in Langen.

dann werdet doch selbst aktiv und ruft Britta an - das wird doch kein Problem sein?!

..auch wahr!  ::)

...trotzdem schade!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne

Übrigens hilft ein Blick in die Veranstaltungsrubrik:

http://www.drachenreiter.de/tanztraining.html

Die voraussichtlichen Termine für Aug. und Sep. habe ich eben eingetragen. Auf jeden Fall aber steht dort, dass jeden 2. Freitag Training ist.

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Jürgen Arnold

O.K.  Dann gehe ich mal von dem 13.08 und 10.09 aus. Mann sieht sich ja bestimmt vorher auf der Vollversammlung.

Gruß

Juergen
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

gast

Hallo,

ist das Tanzen in Gewandung?

Und findet es am Freitag statt?

Grüße!

Thilo

Zitat von: gast in 07.09.2004, 21:01:43
Hallo,

ist das Tanzen in Gewandung?

Und findet es am Freitag statt?

Grüße!

Hallo anonymer Gast!

Ja, am Freitag ist Tanzen, zumindest ist mir nicht bekannt, dass es ausfällt. Und nein, das Tanzen ist normalerweise nicht in Gewandung. Man sollte aber auf Schuhwerk achten, mit dem man sich halbwegs bewegen kann, also möglichst keine Springerstiefel mit Allwetter-Gummiprofil :-)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia

Kommt da überhaupt wer? ???
Sind nicht ca. 17 Leutchen auf´m Con.? Darunter viel Tänzer?

??? ??? ??? ???