Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanzen in Langen

Begonnen von admin, 10.07.2003, 23:49:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Pia in 08.09.2004, 22:29:31
Kommt da überhaupt wer? ???
Sind nicht ca. 17 Leutchen auf´m Con.? Darunter viel Tänzer?

??? ??? ??? ???

Also Frank & Britta sind schon mal da, und Annika & ich auch. Sind schon mal min. 4.
Es werden diesmal wohl nicht so viele werden, aber es sind ja genügend nicht auf dem Thorlande, und die sollten halt diesmal zusehen, dass sie zum Tanzen kommen, damit es nicht ganz so leer wird  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Ich wollte auch mal wieder kommen! Vielleicht kommt ja auch mein Weib mit!  :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gmorks Bedauern

Hey...ich bin ganz aufgeregt. Wie lange war ich schon nicht mehr beim Tanzen dabei. Ich merke jetzt erst, wie ich es vermisst habe. Hooraay! Tanzen!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Jey

Hi!
Wollt mal fragen, wann das nächste Tanztraining stattfindet?
War ja schon einmal dabei und fands klasse!
Würd soo gern öfter kommen...

Grüße,
Jey

Thilo

Zitat von: Jey in 21.10.2004, 11:55:15
Hi!
Wollt mal fragen, wann das nächste Tanztraining stattfindet?
War ja schon einmal dabei und fands klasse!
Würd soo gern öfter kommen...

Grüße,
Jey

Hi Jey,

diesen Monat ist der Tanz-Termin schon vorbei (war ausnahmsweise letzten Sa), naechsten Monat sollte es wiederr wie gewohnt der 2. Freitag sein, also der 12. November

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Jey

Danke!
Werds mir ganz dick im Kalender eintragen ;-)

Gmorks Bedauern

Für mich fällt's ja leider bis Januar flach....  :'(

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Elisa von Rabenfels

Versuche auch mal wieder zu kommen.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Jürgen Arnold

Ist es möglich, daß am 08.11.04 kein Training war ???.
Sagt doch dann wenigstens vorher bescheid >:(
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Arne

Zitat von: Jürgen Arnold in 14.11.2004, 18:56:46
Ist es möglich, daß am 08.11.04 kein Training war ???.
Servus Jürgen,

Tanzen ist regulär immer am dritten Freitag im Monat und soviel ich weiß, wurde am 12. (Freitag) in Langen getanzt. War aber selber nicht dabei.

Gruß - Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Also ich werd mich da auch mal blicken lassen und bring vieleicht noch die Yvi mit (schwester von dominik)
Weil ich ja aufm Shorty40 schon Lust gehabt hätte aber keine Ahnung hatte wie.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

#26
@ Jürgen:

am 12.11. war tanzen! Als aber nach 45 min. warten insgesamt nur 6 Leute da waren sind wir wieder abgedampft. :(

@ Arne:

Tanzen ist am 2 Freitag im Monat.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Zitat von: Denc_er in 14.11.2004, 22:30:54
Also ich werd mich da auch mal blicken lassen und bring vieleicht noch die Yvi mit (schwester von dominik)

Mmmmh...
Hatte ja auch schon mal drüber nachgedacht zu kommen, weiß aber nicht ob ich Sarah überzeugen kann  ;D ...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Nennt mich Hom! in 16.11.2004, 22:59:20
Mmmmh...
Hatte ja auch schon mal drüber nachgedacht zu kommen, weiß aber nicht ob ich Sarah überzeugen kann  ;D ...

Och ,wenn Sarah nicht mitkommen will.. wir werden schon eine andere Tanzpartnerin fuer dich finden (und ich denke.. *das* Argument wird Sarah ueberzeugen :))

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln