Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Aufräumaktion Fundus - abgeschlossen

Begonnen von Coran, 30.03.2008, 16:22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hallo zusammen,

Unser Aktionswochenende ist abgeschlossen und ich muss wirklich sagen es war ein großer Erfolg!

Folgendes wurde am Samstag von den Mitwirkenden erledigt:

- komplettes Aufräumen der vorhandenen Fundusgegenstände.
- Aufbau und Einrichtung der neu angeschafften Schränke
- Prüfung aller technischen Anlagen
- Reinigung der Kerzenständer
- Aussortierung defekter und verdreckter Kleidungsstücke
- Abdichtung der offenen Fensterschächte
- Vollständigkeitskontrolle der vorhandenen Pavillions
- und abschließend eine komplette schriftliche Aufnahme der bis dahin vorhandenen Fundusgegenstände

Ich möchte allen Mitwirkenden vielmals für den erbrachten Einsatz danken, der dazu geführt hat das unser Fundus nun in einem sauberen, aufgeräumten und gut sortierten Zustand ist.
Es gibt sicher noch das ein oder andere zu tun, aber die nun hergestellte Basis ist ein Punkt an dem man anständig damit arbeiten kann.
In den kommenden Tagen werde ich das Ergebnis der Bestandzählung an den Vorstand weiterleiten so das wir den Orgas folgender Cons eine nahezu vollständige Fundusliste zur Verfügung stellen können.

Das solls für erste gewesen sein, weitere Infos folgen in Kürze

liebe Grüße

Joost
Funduswart


Thilo

Hi Joost,

waere es eine Option, die Fundusliste bei uns im internen Wiki zu hinterlegen?
Ich wuerde ggf. auch uebernehmen, die Grundversion einzustellen, sofern ich die Liste in einem elektronischen Format (also Word-Dokument, Execel-Tabelle oder so) bekomme.
Spaeter koennte die Liste dann von anderen aktualisiert und ergaenzt werden.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Coran

Hallo Thilo,

halte ich grundsätzlich für eine gute Idee.

Sobald eine elektronische Version der Liste vorliegt werde ich dir diese schicken. Ich werde mich dann auch zukünftig um die notwendigen Aktualisierungen kümmern.

CU

Joost