Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Teilnehmerliste Eisenmark 2

Begonnen von Gmorks Bedauern, 03.06.2008, 12:47:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

um ein wenig Planungssicherheit zu erreichen und mit Hinblick auf einen Gruppenrabatt (!) ab einer Gruppenstärke von zwölf Personen, versuche ich jetzt mal eine Liste zu machen, von jenen, die auf die Expedition in die Eisenmark teilnehmen möchten.

Bisher dreht es sich wohl um folgende Personen, zumeist Schwingensteiner:

Adel:
Björn - Baron Romarik - Bestätigt

Magier:
Kai - Sustineo - Bestätigt
Gunther - Dimitrios - Bestätigt
Su - Darja - Bestätigt

Soldknechte:
Chris - Friedrich Hohenfichten (Garde) - Bestätigt
Thomas - Gorn von Klammgrat (Blaurock) - Bestätigt
Jan K. - Willem Dariusz (Blaurock) - Angemeldet
Arne B. - Ladislav Dragovic (Blaurock) - Bestätigt
Andreas - ? (Söldner)- Unbekannt

Jäger/ Bärentatze:
Björn - Tariq  - Bestätigt
Dennis - Kalgalath -  - Bestätigt
Jan - Kyrill - Bestätigt
Katja - Jona - Bestätigt
Vanessa - Syrja - Bestätigt

Kult der Meret/ Vendelierorden:
Susi - Cataja  - Bestätigt
Mirko - Boris - Bestätigt
Atti - Merika - Bestätigt
Marion - Tarenja  - Bestätigt
evtl. Drea - Alizea  - Bestätigt

Tross:
Henni - Sperber (Koch)  - Bestätigt
Astrid - Barbara (Schreiberin) - Bestätigt
Klemens - Sigismund Sibelius (Skriptor/ Kämmerer) - Bestätigt

Das ist so mein derzeitiger Stand. Liste wird öfters mal aktualisiert.

Gruß,
Björn

Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Atti

Ah, also passt Tatjana besser als Merika? Ich war mich nicht sicher und wollte mich nochmal versichern, bevor ich mich anmelde.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gmorks Bedauern

Zitat von: Atti in 03.06.2008, 13:53:47
Ah, also passt Tatjana besser als Merika? Ich war mich nicht sicher und wollte mich nochmal versichern, bevor ich mich anmelde.

Äh...das war jetzt einfach nur eine reine Vermutung. Spiel bitte den Charakter, auf den Du mehr Lust hast. Das ist auch für mich das wichtigeste!  ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Atti

Dann komm ich lieber mit Merika, mit der war ich ja auch schon auf der Eisenmark. Es ergibt sich bestimmt auch noch ein Con, auf den ich mit Tatjana gehen kann. Außerdem ist Cataja sonst ganz allein  ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Jona

Hallo,

ich wollt auch gerade sagen, dass wir alle heilenden Hände gebrauchen können.
Ich würde mich wohler fühlen, wenn Merika dabei ist. Die hat ja auch für mich immer ein bisschen nicht geweihtes Wasser dabei.

Gruß
Jona
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Tecia

Ich werde wohl auch mit auf die Eisenmark kommen als neue Aspirantin bei Cataja.

Allerdings fehlt noch der Name, den liefere ich noch :)

Viele Grüße,
Marion

Kalgalath Faroth

Ich werde wohl mit Kalgalath dabei sein, Anmeldung geht morgen in die Post :)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Kaltur

 :D
ich bin auf jedenfall dabei und im notfall kann ich ne trommel mitnehmen bin ja ot - drummer und kkann ja in trime für die gruppe jemanden ausleihen oder so hab halt gedacht wäre geile idee ich komme auf jedenfall  sag mir nochmal bitte die preise ^-^ dan kannste auf jedenfall mit mir rechenen
Mal da mal nicht voll im stress mal wieder.....
Und neija....mit-fahr-gelegenheiten sind mein einzigstes proplem

Sirja

Sirja, nicht Syrija, Björn  ;)
Wobei... deine Schreibweise hat was....

Ach ja, die Anmeldung müsste auch in der Post sein... ist sie doch, oder? *zu Chris schielt*

LG
Vanessa
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Chris M.

> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Sirja

Gut, Geld ist jetzt auch überwiesen. Hier endet die in der Broschüre angesprochene Eigenverantwortung und ich gebe das Wort an die Reiseleitung zurück  ;) (danke nochmal!)

LG
Vanessa
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Astrid

Huhu Björn  ;D

Änder mal "Ghula" in "Barbara". Die Ghula kann zwar schreiben, aber benutzt dazu alte Nadeln und das Blut ihrer Opfer Patienten.

LG
Astrid
*kirschbauch incoming*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Ghula in 17.07.2008, 13:12:14
Änder mal "Ghula" in "Barbara".

Done and Done!  ;)

Was zur Hölle ist ein Krischbauch?  ???

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Astrid

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 17.07.2008, 13:14:52
Zitat von: Ghula in 17.07.2008, 13:12:14
Änder mal "Ghula" in "Barbara".

Done and Done!  ;)

Was zur Hölle ist ein Krischbauch?  ???

Gruß,
Björn

Kirschbauch. Kirschen sind diese lustigen roten Dinger mit dem Stein in der Mitte. Die kann man essen - also das Rote - den Stein nicht. Und wenn man zuviel davon gefuttert hat, hat man hinterher einen lustig gluksernden Kirschbauch ;-)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Sirja

Anmeldebestätigung seit gestern da!
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen