Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 18. September

Begonnen von Thilo, 18.09.2004, 17:30:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Ich hoffe, den alpha-Con Spielern hat der Stammtisch gestern gefallen. Wenn ich richtig gezählt habe, müssten insg. so um die 40-50 Leute  da gewesen sein. Die Bedienung war zum Glück vorgewarnt unfd hatte sich Verstärkung organisiert :-)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Also ich fande ihn super. War irre witzig mit den "Helden" das Erlebte noch mals zu erötern. Und die Diashow war schön, auch wenn ACDSee genervt hat... :D
Und auch der Plausch mit euch von der Orga war cool...(gerade die Sache mit meinem Thimorn Plötzbogen)  ;D

Susi

Das schließe ich mich Thimorn an, es war wirklich super.
Obwohl ich wohl noch ein paar Treffen brauche werde bis ich mir alle Namen merken kann   ;)

Auf jeden Fall tun mir jeder leid der nicht dabei sein konnte.

Bis hoffentlich bald,
Taleyha

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

weisse Loewin

Konnte leider nicht dabei sein, bin doch noch nicht gesund (kämpfe schon eine ganze Woche mit ner dicken Erkältung und noch steht es unentschieden). Aber zum nächsten Mal bin ich bestimmt wieder fit. Hoffentlich ist dann noch der ein oder andere von alpha con da...

*michimmernochtotärger*

Manuela

Der Thorsten

Morgen  ;D !

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen!
War einfach super gemütlich und unterhaltsam...  :D

Besonders schön, war es natürlich bekannte Gesichter wiederzusehen (von den Spieler und er Orga)!!!

...Nur die armen Bedienungen taten mir leid... "Käsewurst? Wem war die Käsewurst?" ....ununterbrochener Lärm keiner meldet sich... "Käsewurst?..."  ;D

Sind (Sarah und ich) beim nächsten mal bestimmt auch wieder da....

Gruß,
Thorsten

P.S.: Danke an alle Vereinsmitglieder, die mir noch mal Tipps und Infos zur Magiergilde und natürlich Akademie geben haben!  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"