Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kneipenbesuch am 02.10. in Mannheim

Begonnen von apuc, 11.09.2008, 09:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apuc

War heute zum tisch reservieren da.

Neben den ganzen Kleinkram gibt es auch z.b. Irish Stew.

Karte gibt es morgen, hab ihn gerade bei google gesucht und nicht gefunden. Ist aber direkt aus dem Bahnhof raus, auf der rechten Seite halten und man stolpert schon drüber. ;)

apuc

so noch der Link zum Pub

http://www.murphys-law-pub.com/

Adresse ist Kaiserring 10-12 (Bahnhofvorplatz)
68161 Mannheim, Germany

Bei google Maps wird die Lage etwas komisch angezeigt.

Ist eher der Übergang zwischen Willy-Brandt-Platz und Kaiserring, vom banhof schauend auf der rechten Seite, nicht links wie bei goggle Maps.

Sommerwimd

hallo,

bei mir und sven hatt es leider nicht geklappt zu euch am 2 zu stoßen. deswegen würd ich gerne wisen wann das nächste treffen ist damit ich das einplann kann.

gruß nancy