Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magierkonvent Ende Januar 2009

Begonnen von kadenau, 25.09.2008, 17:53:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ist seitens der Magierschaft Galladoorns Interesse vorhanden, Ende Januar 2009 einen Konvent stattfinden zu lassen?

Auf alle Fälle! Da bin ich dabei!
13 (43.3%)
Klar, Interesse vorhanden. Zeitlich noch nicht absehbar.
15 (50%)
Mir egal.
0 (0%)
Kein Interesse.
0 (0%)
Weiß nicht.
2 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 09.10.2008, 17:53:07

kadenau

Hallo zusammen,

eine Orga für den Konvent hat sich gefunden. Als Location ist die Winterburg bei Bad Kreuznach vorgesehen. Terminlich planen wir mal mit Ende Januar 2009.
Der Konvent ist noch im Planungsstatus und noch nicht mit dem Vorstand abgestimmt. Hier geht es primär um eine Abschätzung, ob überhaupt Interesse besteht und wenn ja, wie viele Leute evtl. kommen würden.

CU

KC

Excellenz

Abgestimmt. Dabei...

Herr Plötzbogen ihr Pragmatismus in allen Ehren aber dazu meine Gedanken bei der heutigen Kutschenfahrt anzuzapfen geht dann doch etwas zu weit!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Arne


Holla!

Ein Magierkonvent im Januar schon - wie unverhofft und erfreulich! Ich mag da noch an dieser Stelle an den Ritterschlagsshorty am 31. erinnern - wann genau soll der Konvent denn stattfinden? So lange ist's ja auch nicht mehr hin bis Januar ...

KC, lass uns doch dazu mal telefonieren  :).

Schöne Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Hi!

@ Arne: An den Ritterschlags-Shorty haben wir schon gedacht. ;)

Liebe Grüße

Drea

Thilo

Ich faende es schoen. Wann genau sollte der denn stattfinden?
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Andaria

Ich fände es auch klasse und wär ebestimmt dabei!
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Quin

Ich will auch! Ich will auch!  :)
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Gunnar von Widderfels

Fände es schön, muss aber Termine wissen wegen Abi und so.
gruß hendrik



Stacki

Eieiei... verlockend klingt das, aber auch ich brauche den genauen Termin, da im Februar die Geburt meines 2. Kindes ansteht.

Die Grünwiedsche

Das Kind hat auch einen genauen Termin? Oh wunder des 21. Jahrhunderts...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Pia

Geht mir ähnlich da am We vom 9.-11.01 das Kampagnentreffen/ Mittelpunkt ist und da bin ich ganz sicher. 8)

Der Thorsten

Zitat von: Pia in 29.09.2008, 16:55:10
Geht mir ähnlich da am We vom 9.-11.01 das Kampagnentreffen/ Mittelpunkt ist und da bin ich ganz sicher. 8)

dito  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Quin

Hat es denn nun ein Datum? Ich bin wohl unfähig, es zu sehen   :-\
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

kadenau

Hallo zusammen,

ja, das Kind hat schon ein Datum, allerdings ist weder die Location gebucht (die Location wurde angefragt, mehr nicht!) noch der Termin mit dem Vorstand abgestimmt!!!!!!!

Der Con findet, sofern alle Eventualitäten geklärt sind, wahrscheinlich vom 23.-25. Januar 2009 statt.

CU

KC

Quin

Huch, mehrtägig sogar! Na umso besser  ;D

Ich halte mir sicherheitshalber mal den Termin frei  ;)
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"