Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kneiepenbesuch in Mannheim II

Begonnen von apuc, 21.10.2008, 18:32:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welchen Termin bevorzugt ihr?

14.11.
2 (66.7%)
28.11.
1 (33.3%)
12.12
2 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 04.11.2008, 17:32:16

apuc

Da die Bitte schon mehrfach an mich herangetragen wurde hier ein zweiter Kneipenbesuch in Mannheim.

Zuerst die mir derzeit bekannten Termin die an einem Freitag liegen oder diesen beeinflussen könnten.

31.10 Vollversammlung
07.11 Stammtisch
15.11 Jubiläumsfeier
21.11 Stammtisch
29.11 Magiershorty
05.12 Stammtisch
05.12 Ateron 9 bis zum 07.12.
19.12 Stammtisch
20.12 Lichterfest

Damit bleiben
14.11
28.11
12.12

Bei den ersten beiden Terminen ist am Tag danach eine Veranstaltung.

Die Umfrage läuft, so ich alles richtig eingestellt habe, 14 Tage, also bis zum 04.11.

Gerne würde ich auch noch Vorschläge für die Location hören. Sie sollte möglichst gut per ÖPNV zu erreichen sein und Parkplätze haben. ;)

Sommerwimd


wie wäre es mit der gaststätte im käfertäler wald parkplätze sind da genügend.weiß nur net ob es an diesn tagen offen hatt.

Arianna

Hi!

Ich bin zwar nicht drauf angewiesen, aber kommt man in den Käfertaler Wald gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln??

Liebe Grüße

Drea

apuc

Es gibt zumindest eine Haltestelle Käfertal Wald. Die sehe ich immer wenn ich von oder nach Weinheim fahre. ;)

ansonsten ist mir gerade auch das Cafe Vienna aufgefallen.

Sommerwimd

nah ja die haltestelle käfertäler wald ist noch vom karlstern da wo die wirtschaft liegt um einiges weg ich glaube da ist dann doch besser wenn wir uns im centrum treffen besser. liegt jetz eigendlich ein termin fest oder wird noch gewartet??? ???

apuc

Zitat von: Vincenzo Balliguri in 21.10.2008, 18:32:16
Die Umfrage läuft, so ich alles richtig eingestellt habe, 14 Tage, also bis zum 04.11.


;D

apuc

NAch de rAbstimmung schlage icha ls Termin den 12.12. vor.

bitte gebt bescheid wenn ihr erscheinen wollt, dann reserviere ich entsprechend.

Sommerwimd

mit gewandung oder ohne ;D

also ich und sven kommen auf jeden fall

Arianna

Ich kanns nicht definitiv sagen. Hab noch zuviel um die Ohren zu erledigen. Wenn, dann entscheide ich mich kurzfristig.

apuc

Ich werde ohne Gewandung kommen. ;)

Arianna

#10
Also wenn ich Zeit haben sollte, dann in "normaler" Klamotte!

Atti

Zitat von: Vincenzo Balliguri in 12.11.2008, 11:31:29
Ich werde ohne Gewandung kommen. ;)

psst: die lassen euch nicht nackt in ne Kneipe!  ;) >:D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

apuc

Zitat von: Atti in 12.11.2008, 19:14:21
Zitat von: Vincenzo Balliguri in 12.11.2008, 11:31:29
Ich werde ohne Gewandung kommen. ;)

psst: die lassen euch nicht nackt in ne Kneipe!  ;) >:D

Du kennst die Kneipe nicht. ;)

Sommerwimd

ok dann halt ohne gewandung. ;D

in welcher kneipe treffen wir uns denn jetz?

apuc

Ich würde das Cafe Vienna vorschlagen. Ich weis allerdings nicht wie es mit der Parksituation da aussieht.

http://www.cafevienna.de/