Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 21 - Die Hallen der Heilung

Begonnen von Der alte Mann, 28.10.2008, 21:56:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

hier findet ihr erste Infos zum Galladoorn 21: http://www.drachenreiter.de/cons/galladoorn21.html

Ab Anfang November gibt es dann auch die Anmeldeformulare und anschließend dann immer mal wieder IT- und OT- Informationen zum Con.

Der Con richtet sich zwar in erster Linie an Heiler und Feldscher, aber der Plot rund um das Hospital und die Akademie bietet viele Möglichkeiten für normale Abenteurer. Ähnlich sieht es bei den NSCs aus, denen wir interessante Rollen bieten werden.

EDIT: ich hätte da eine Bitte. Wenn Aspekte des Cons unklar sind, einfach fragen wie wir (als Orga, die natürlich auch mit SIM und anderen Beteiligten sprechen wird) diese interpretieren. Dadurch sparen wir uns lange Diskussionen und Standpunktklärungen ;)

Grüße, Ric

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

sehinger

Ui...werden da vielleicht auch Seelenheiler gebraucht?

apuc

Die werden immer gebraucht, oder meintest jetzt IT?

Ich denke ich werde mit Vincenzo hingehen um seine Anatmoiepflichtveranstaltung abzubilden.

Wenn Seelenheiler da wären, wäre da ein Diskurs üer den Willen interessant im Hinblick auf Beherrschungsmagie und nichtmagischem brechen derselben..

Der alte Mann

Zitat von: Sonja in 29.10.2008, 15:49:13
werden da vielleicht auch Seelenheiler gebraucht?

Zitat aus dem Flyer: "turbulentes Hospital (mit... Psychatrie...)"

Ich denke mal das fällt in den Aufgabenbereich des Klerus und könnte sehr viel Spielraum für Interpretationen enthalten

Ric.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Da es hie primär um Infos run um den Con gehen soll, habe ich mal die "Psychatrie" Diskussion abgetrennt und ihr einen eigenen Thread im Galladoorn Out-Time Board spendiert.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Quin

Quin wird natürlich auch reinschneien. Wäre ja noch schöner!  ;D
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Sommerwimd

die druidin rosaria und ihr gefärte kommen auch. bin schon ganz gespannt traf ;D

Quin

Oha! Da wirds wieder was zu putzen geben *g*
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Sommerwimd

ja vieleicht sogar etwas füür dich wenn du unbedingt etwas zu putzen willst @quin

Konstantin Wilhelm von Nordend

Guten Tag zusammen,

ich bitte kurz zu beachten, dass es sich hierbei um eine Conankündigung handelt. Wenn Ihr Euch über das putzen von was auch immer unterhalten müsst, dann tut das bitte im Chit-Chat.

In diesem Sinne zurück zum Thema,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Der alte Mann

#10
Und hier die Anmeldeunterlagen zum Con, wobei die erste Staffel um 14 Tage verlängert wurde, da die Anmeldeunterlagen erst recht spät fertig wurden:

EDIT: das Hochladen hat irgenwie nicht geklappt, daher habe ich es mal kurzerhand auf eine meiner Webseiten gestellt: http://www.dunkeldienst.de/galladoorn/Anmeldung_Galladoorn_21.pdf
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

So, die Einladung wurde jetzt auch über den Vereinsverteiler verschickt und im LARP-Kalender eingetragen (wo sie gestern nahezu gleichzeitig mit dem G23 auftauchte).

Auch eine Liste wer bei der Organisation und SL des Cons mitmacht, ist jetzt online.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Hallo,

neben ruhigen, beschaulichen Tagen, rauschenden Partys und Katerauschlafrunden. habe ich für euch noch einen wunderbarem Vorschlag:

Ihr könntet euch als NSC oder SC für "Galladoorn 21 - Die Hallen der Heilung" anmelden. Speziell jetzt, zwei Wochen vor Ende der ersten Staffel ist das doch eine schöne Sache ;) (oder nehmt es als guten Vorsatz mit ins neue Jahr ;) )

Guten Rutsch allerseits.

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Johanna

Hallo Ric,

ich habe mich bereits schon vor einiger Zeit angemeldet, bisher aber noch keine Anmeldebestätigung bekommen...

Ist meine Anmeldung angekommen??

Ebenfalls guten Rutsch.  :)

Grüße Dorelis


Der alte Mann

Die Anmeldebestätigungen werden ab Januar in gewissen Abständen verschickt (mindestens einmal vor Ende der Staffel). Jetzt zu Anfang der Anmeldephase kann man davon ausgehen dass noch genügend Plätze da sind und die Anmeldungen angekommen sind.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.