Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Urheberhinweise bei Bildern in der Galerie

Begonnen von Arne, 24.01.2009, 12:54:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Hallo zusammen!

Wie Ihr wisst, kümmere ich mich um das Hochladen von Bildern in die Charakter- oder Congalerien.

Oft ist an mich immer noch die Bitte herangetragen worden, doch einen Hinweis auf die Quelle oder den Urheber zu vermerken, wie das ja schon bei so vielen Bildern in unserer Galerie vorbildlich geschehen ist, z. B.

Fotografiert und freundlicherweise bereit gestellt von Max Mustermann.

Für die Zukunft, möchte ich Euch bitten, diesen Hinweis selber zu platzieren. Das geht ganz einfach über die bekannte Kommentarfunktion unter dem Bild selbst. Das spart mir einiges an Arbeit :-).

Bei Fragen, gerne an mich.

Danke und viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling