Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Jetzt schlägts 13!

Begonnen von 13, 10.03.2009, 17:31:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

13

Guten Abend zusammen!

Mein Name ist Marcel, komme ursprünglich aus der Nähe von Karlsruhe und bin 22 Jahre jung.
Live-Rollenspiel betreibe ich seit Mai 2006 und bin seitdem auch Jung-Mitglied bei den Allerländern.

Einige kennen mich bereits von diversen Cons als mein Hauptcharakter Jamison, der bei Sir Geoffrey of Wilshore den Weg des Ritters
eingeschlagen hat.

Andere haben mich letztes Wochenende auf dem Scout Con kennen gelernt als "Nr. 13" der bis dahin eigentlich als einmalige Rolle galt  ;)

Fand es mal an der Zeit mich hier anzumelden, schließlich bin ich auch auf die zT sehr schön gewordenen Fotos vom Wochenende scharf!

In diesem Sinne...

Sirja

Hallo 13,

schön dich hier zu finden! Auf die Fotos freu ich mich auch, auch wenn es von unserer spektakulären Flucht zum Tunnel wahrscheinlich keine gibt...

Liebe Grüße und bis zum nächsten Schlammkriechen  :)
Vanessa / Sirja
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Kyrill

He, Hallo 13.

Schön Dich hier wiederzutreffen. Ich hatte mir fest vorgenommen mir Deinen Intimenamen zu merken aber da ihr Falkenfurter Euch ständig nur mit Nummern angeredet habt, hab ich ihn wieder vergessen. M*!t.

Gruß
Jan

P.S: Nicht erschrecken. Mein Avatar hat noch keinen Bart.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Der Thorsten

So, so... Noch ein paar davon und wir können Bingo spielen...  ;)

Na dann mal ein Hallo und dann mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

Gruß,
der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

13

@ Kyrill: Habe dich auch so erkannt  ;) und mein richtiger Name lautet IT Gregor.

@ Sirja: Nachts wurden generell keine Bilder geschossen. Aber es sind etliche Charakterfotos von unserer Gruppe entstanden, die wirklich sehr brauchbar sind. Wir haben sie nämlich am Sonntag nach dem putzen noch kurz angeschaut ;)

@ Hom: Danke für die Begrüssung!

Gmorks Bedauern

Hoi Marcel,

ich denke, dass man sich aus dem LARPer.de-Forum bereits kennen dürfte.  ;)

Willkommen hier im Forum!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

13

Ahoi Björn!

Nicht nur von Larper.de  ;)