Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Errungenschaften auf die die Welt gewartet hat!

Begonnen von Der Thorsten, 26.03.2009, 18:01:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Karlchen

Was bitte bringt Dich zu der irrigen Meinung, Du hättest die Kompetenz, zu entscheiden, was die Welt denn nun braucht?

Also sowas.........

ICH brauch sowas!
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Arianna

Zitat von: Lornen Garon in 26.03.2009, 19:44:08
Was daran hat was mit Potter zu tun?

Sind das vielleicht die Farben, die Ron´s Mutter für ihre Socken nutzt, die sie immer zu Weihnachten oder Geburtstagen verschenkt??


Astrid

Zitat von: Lornen Garon in 26.03.2009, 19:44:08
Was daran hat was mit Potter zu tun?

Na der hatte garantiert Socken an  ;D

Ich glaub die Sockenwolle brauch ich fast noch dringender als den Mr.T-Grill ....
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Karlchen

Jawoll gibt es einen Mr.T Grill.

Und die Farbe der Sockenwolle, sind wohl die Farben der Bilder der Charaktäre, nach denen sie benannt ist.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*


Die Grünwiedsche

Na Max, wie wärs? Mr T. Grill zum Jahrestag? Oder für die holde Frau Mama?  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Der Thorsten

Zitat von: Karlchen in 26.03.2009, 19:05:50
Was bitte bringt Dich zu der irrigen Meinung, Du hättest die Kompetenz, zu entscheiden, was die Welt denn nun braucht?

Nun ja, ;D

Schau einfach mal über meinem Avatar: "Weltenvernichter!"

Nur diese Sockenwolle hier, hat euch davor gerettet, dass eure Welt nicht von mir zerstört wurde! *Donnergrollen* Muahaha!
Eine Welt die Harry-Potter-Sockenwolle erfindet, hat noch eine Chance verdient!

Uuuuund...
...ich mag den Mr. T-Grill. Manchmal schau ich mir die Werbesendung stundenlang in Schleife in der Klotze an.  ;D

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

apuc

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 27.03.2009, 18:30:46
Uuuuund...
...ich mag den Mr. T-Grill. Manchmal schau ich mir die Werbesendung stundenlang in Schleife in der Klotze an.  ;D

Das erinnert mich an München....

Der Thorsten

Hat er da auch gegrillt?  ;D

Man, Mr. T grillt einfach überall klasse!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

apuc

Ja, da haben wir auch auf einer Hotelterasse gegrillt bei einem Frankreichspiel und Triumphator getrunken...

Der Grille müsste auch noch in dem einen Rollcontainer sein.

War aber eher die Werbung die man frühmorgens sah, entweder weil man geweckt wurde oder weil man gerade ins Hotel kam.

Gunnar von Widderfels

Ich dachte gerade du meintest den Film und hab mich versucht dran zu erinnern, was du meinen könntest.
gruß hendrik



apuc