Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wichtig! Anmerkung zu Stammtisch am 15.10.

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 14.10.2004, 13:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo zusammen,



kurz für alle eine kleine Info:

Morgen wird am Stammtisch ein Reporter(in) anwesend sein, die sich ein wenig mit uns Larpern unterhalten möchte. Es geht, so ich es richtig verstanden habe, um den Einfluß vom Herr der Ringe auf diverse Medien. Lassen wir uns überraschen.



Also unsere Bitte an euch: Lasst uns einen guten Eindruck hinterlassen. Ihr wisst ja alle, der erste Eindruck zählt, also benehmen wir uns bitte nicht wie die Axt im Walde. Unser Dank ist euch gewiss.



In diesem Sinne, für den Vorstand,



Andreas
2. Vorsitzender
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!