Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Conideen Brainstorming ChitChat

Begonnen von Der alte Mann, 29.04.2009, 14:12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Kennt ihr das? Kaum ist ein Con vorbei, bei dem man sich geschworen hat "NIE WIEDER MACHE ICH SL/ORGA"), produziert das gestresste Gehirn weiter Plotideen. Oft sind sie ja nur Kombinationen von schon bekannten ... ähm.. Geschichten... und damit daraus nie ein Con wird, schreibe ich sie einfach mal hier auf.

Z:B. wenn man mal einen Postshop betritt und von einer rosa/weißfarbenen Verkaufsecke mit Sound geblendet wird (http://www.prinzessin-lillifee.de/) und ähnliche Mordgelüste aufsteigen wie damals als dauernd diese "Tweety-Klingeltonwerbung" lief:

Contitel: "Lilliandrill muss sterben"
Inhalt: "die Fee Prinzessin Lilliandrill (kurz Lillifee) bereist, begleitet von einem flauschigen, gelben Vogel, die Mittellande und wird dabei von einer Horde Orks verfolgt. Die Spieler müssen auf der Seite des Guten (hier recht eindeutig) helfen."
Widmung: für Boile und die letzte AlphaCon-Orga
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Oder nach der X-ten wiederholung im TV (http://de.wikipedia.org/wiki/Alien_Nation_(Fernsehserie) ):

Contitel "Elbic Nation"
Inhalt: "Im Jahre 9 n.V. öffnet sich nahe dem Mittenwald ein unbekanntes Portal, welches, wie es sich herausstellte, vom einer elbisch besiedelten Dimension stammte. Heraus kamen etwa 250.000 Elben, die dass galladoornische Königshaus um Asyl baten, um nach Jahren der Gefangenschaft endlich in Freiheit leben zu können. Direkt danach eine Horde Dämonen. Neben dem Schließen des Portals sind Rassenhass, Neid und Diskriminierung sind zusätzliche Probleme, die ein friedliches Zusammenleben zwischen Galladoornern und Elben erschweren. Auch kulturelle Unterschiede und die vorsichtige Annäherung spielen eine große Rolle."
Widmung: für unsere (nichtelbischen) Ritter und Magier und die G10 bis Osterschlacht Orgas
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Astrid

Ich möchte bitte demnächst ein Con, auf dem Graf Zahl der Obermacker ist ... Ich bin noch immer traumatisiert von den zählenden SCs auf dem G21.
Wunschbesetzung ist hierbei Kai als Graf Zahl - dem hat auf dem G21 auch keener abgenommen, dass er ganz harmlos ist ...

*müde Grüsse*
Astrid

.... bald endlich wieder bei Café Nero ...
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Wulie

Zitat von: Astrid in 29.04.2009, 21:33:05

dem hat auf dem G21 auch keener abgenommen, dass er ganz harmlos ist ...


Doch, ein gewisser Krapfen der es glaub ich einfach nicht kapiert hat.  ;D
In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender - Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen

sehinger

Ich wäre für ein Powergaming-Shorty.

Jeder muss mindestens halb Dämon, halb Tier, halb Vampir und halbverrückt sein, Rüstung die maximal aus Schulterplatten besteht und Pannesamt tragen und mindestens einen Vorfahren mit dem Osterhasen und Superman gemeinsam haben.
Magier sollten (für die bessere Darstellung) Supersoaker für Weichbälle haben, die schießen pro Sekunde drei Feuerbälle, gibt den genialen Diablo II - Effekt.
Erlaubt sind sämtliche Rassen und Klassen die jemals ein Fantasyautor erfunden hat, auch eigene lilagetupfte Elfenzwerge, die sich ausschließlich von Psychopilzen und Sushi ernähren. Ebenso sämtliche Comichelden der letzten 300 Jahre.

OoOo! Das ist ja noch besser! Ein Comic-LARP! Wie wärs damit?...Wäre ja dann fast Cosplay, nur richtig gespielt...wäre möglicherweise auch garnicht so uninteressant...für ein paar Stunden zumindest...bis Batman Krusty den Clown wegsniped, weil er schlechte Erfahrungen mit Clowns gemacht hat... ::)