Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gunther vs. Ronja Räubertochter

Begonnen von sehinger, 18.06.2009, 18:23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehinger

Mein lieber Gunther. WAS! HAST! DU! GEGEN! RONJA! RÄUBERTOCHTER????!!!!!  >:§ (<Chthulu-Smiley)#
Naja, immerhin mag das Mädchen Ende zwanzig namens Thorsten diesen Film genauso gern wie ich (Mädchen Anfang zwanzig ) ;)

Also Volkslied ist dafür auch ne super Idee, das gefällt mir sogar besser, weil dann mach ich da Humor rein^^


Der alte Mann

War Ronja nicht eine selbstbewusste Zicke mut verfilzten Haaren und so gar nicht süß? .. ach egal... ;) (interne Notiz: im Herbst mal den Film anschauen)

Der Titel "Wir werden alle Sterben" von Knorkator hat auch ein paar Teile die mit anderem Text unterlegt ganz passend sein könnten ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

sehinger

Zitat von: Ric (aka der Alte Mann) in 18.06.2009, 18:52:38
Der Titel "Wir werden alle Sterben" von Knorkator hat auch ein paar Teile die mit anderem Text unterlegt ganz passend sein könnten ;)

Stimmt.

Der Thorsten

#3
Zitat von: Sonja in 18.06.2009, 18:23:51
Naja, immerhin mag das Mädchen Ende zwanzig namens Thorsten diesen Film genauso gern wie ich (Mädchen Anfang zwanzig ) ;)

Bitte?!!  :o >:( *grummel*

Erinner mich daran, dass ich dich bei unserm nächsten Treffen zum Männerkampftrinken herausfordern werde, um meinen Haaren auf der Brust gerecht zu werden.  ;D
...und Ende zwanig... das war nett. Wenn auch nicht mehr wahr... *schnüff*

Es könnte unter Umständen sein, dass Herr Thorsten auch mal vor vielen, vielen Jahren jung war und da gerne Ronja Räubertochter gesehen hat. Genau wie Michel aus Lönneberger und die anderen hammer genialen Astrid Lindgren- Verfilmungen.  :P Wir hatten ja nur ARD und ZDF.  ;D

EDIT:

Gunthers Beitrag erst jetzt gesehen:

Zitat von: Dimitrios in 18.06.2009, 00:49:23
Klingt zwar nett, aber ich bin nicht sooo begeistert davon.

Das stolze, ehrenhafte Mütterchen Kharkov, seine Hymne wird vorgetragen...

Als Volkslied kann ich mir das trotzdem gut vorstellen.
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Da ich grad a verschieben war, Gunther aber trotzdem lustig weiter gepostet hat und ich hier im Chait-Chat keine Admin-Rechte hab, Gunthers Kommentar leider nur als Zitat.

Oder er schreibt es noch mal rein.  ;)


Zitat von: Dimitrios in 19.06.2009, 00:39:00
Nö, hab ich nicht.

Ausserdem, wer hier Verfehlungen hat, dass muss ich mir von einem "Jar Jar Binks in Ausbildung" nicht sagen lassen.  ;D >:D ;D


Püüühhhhh

Geh doch zu deiner nervigen Räubertochter und leb´ im Wald.
Ich erzähl´s auch nicht Sarah.
Oder Doch?  ;D


Lieben Gruß

Gunther
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Vielleicht räumt Thilo ja morgen auf.

Aber Danke, Hom.

Deine Aktion hat mir den Abend versüßt.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Na wenigstens etwas.

Ich räum erst mal ein paar unnötige Dinge weg und mach noch einen Verweis... Arbeit, nixals Arbeit...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

ICH finde es hat sich gelohnt.

So vom Spaßfaktor her gesehen... *grins*  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

sehinger

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 19.06.2009, 00:30:19
Zitat von: Sonja in 18.06.2009, 18:23:51
Naja, immerhin mag das Mädchen Ende zwanzig namens Thorsten diesen Film genauso gern wie ich (Mädchen Anfang zwanzig ) ;)

Bitte?!!  :o >:( *grummel*

Erinner mich daran, dass ich dich bei unserm nächsten Treffen zum Männerkampftrinken herausfordern werde, um meinen Haaren auf der Brust gerecht zu werden.  ;D

Das mit dem "Mädchen" (wörtl. "Mädel" Anmerkung des Verfassers )hat Gunther suggeriert....ich habe es nur aufgegriffen ;D