Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ein neuer Ritsar in Illianov

Begonnen von Coran, 08.07.2009, 08:52:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Graf Andrej Stanislav Illianov lässt in allen Teilen der Grafschaft folgende Nachricht verbreiten.

Auf Nachricht unseres großen Zaren Nikoleij Gregoriy Romanjenkov wurde mir die Ehre zuteil einem Mann, der treuen Dienst für unser Land getan hat, in den Stand eines Ritsars zu erheben. In allen Teilen meiner Ländereien soll von nun an dem Ritsar Nikolaij dà Shiroff die höchste Ehre entgegen gebracht werden so auch er voller Tatendrang seine Pflicht erfüllen kann.

Dem Ritsar Nikolaij dà Shiroff wurde die Siedlung Treschniva als Lehen gegeben sodas er  dort heimisch werden kann und die örtliche Bernsteinmine verwaltet. Ihm ist es erlaubt einen Verwalter einzusetzen um auch seiner Aufgabe Herr zu werden den Namen unserer geliebten Heimat mit Stolz in der Ferne zu verkünden.

So erhebt einmal das Glas und feiert diesen Mann

Ein hoch auf Ritsar Nikolaij dà Shiroff


Der Thorsten

Auch aus der Grafschaft Merinka entsendet man beste Grüße.

Das Grafenpaar Uhland nebst Gemahlin Yelenna von Wolfsried lassen dem neuen Ritsar Nikolaij dà Shiroff Glückwünsche zu seiner Erhebung, sowie herzliche Wünsche für seine Zukunft aussprechen:

Möge der neue Ritsar seinem Land mit seinem Schwert, seinem Herzen und seinem Blute dienen und man von seinen gerechten und weisen Taten an den Feuern am Abend erzählen!

Ein Hoch auf den neuen Ritsar! Ein Hoch auf den Zaren! Ein Hoch auf Mütterchen Kharkov!

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"