Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bauarbeiten in Illjanov

Begonnen von Nikolaj dá Shiroff, 08.07.2009, 11:21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikolaj dá Shiroff

Der neue Herr von Treschniva, Ritsar Nikolaij dá Shiroff, lässt kurz nach seiner Ankunft ein Schreiben in Kharkov verteilen:

,,An alle Handwerker Kharkovs, wir Ritsar Nikolaij dá Shiroff suchen fähige Mannen die uns im Bau einer Burg und einer Bernsteinmanufaktur, auf unserem Lehen Treschniva unterstützen. Ein jeder der in unseren Dienst tritt soll gut für seine Arbeit entlohnt werden."

Nikolaj dá Shiroff

#1
Nach und nach finden sich immer mehr Handwerker im kleinen Bergbaudorf Treschniva ein. Im zugehörigen Steinbruch werden schon kräftig Steine für die Bauarbeinten angefertigt und die erste Holzlieferung aus dem Forst Grafs Andrej Stanislav ist angekommen. In wenigen Tagen werden wohl die Arbeiten beginnen.

Nikolaj dá Shiroff

Die Bauarbeiten haben begonnen und es herrscht reges treiben in Treschniva. Jetzt kurz vor dem einbrechenden Winter hat man sich noch große Ziele gesetzt.