Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

MechaniCon IV

Begonnen von Pia, 09.07.2009, 18:35:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

MechaniCon IV

Für alle "Nicht-Königshochzeit-Gänger"! Mach ich hier mal Werbung in fast eigener Sache.


Hallo,

im September startet mit dem Mechanicon 4 die neue Kampagne rund um die Maschinistengilde.
Der MechaniCon4 findet vom 11. bis 13. Sept. '09 auf dem Waldzeltplatz Kastl / Mennersberg statt, ca. 50 km südlich von Nürnberg.

SC 50/ NSC´s 15 Euro Selbstverpflegung


Nähere Infos findet der Interessierte unter

www.mechanicon.de

Ich wäre da ja selbst, wäre da nicht..... ::)

Astrid

Ich wollt mich da schon als NSC anmelden - bis ich gemerkt hab, dass ich da in Scharbeutz bin  ::)
Naja - nächstes Jahr sind ja schon die nächsten Teile angesetzt ^^
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.