Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 7ten August - eher nicht

Begonnen von Susi, 06.08.2009, 17:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Da im Moment der Conquest in vollem Gange ist und morgen auch noch ein Polterabend eines Vereinsmitlgiedes ansteht, ist mit wenig bis gar keiner Beteiligung am Stammtisch zu rechnen.

Wir haben vor verschiedene Lokale zu testen.
Wir wollen erst einmal das Pueblo unter die Lupe nehmen. Also wer Lust hat kann ja morgen schon mal reinschnuffeln. Ich hab aber im Moment keinen Anhaltspunkt dass irgendjemand da sein wird!

Adresse:
Pueblo
Erbacher Strasse  5
64238 Darmstadt


Ca. 5-8 Minuten Fußweg davon WEg gibt es einen Parklatz. Die Parkmöglichkeiten direkt beim Lokal sind begrenzt.
Dieser Parkplatz befindet sich zwischen dem Woog und dem Jugendstil Bad (hoffe das heißt so), nahe dem Café Chaos.

Bis zum nächsten Stammtisch werden wir eine ordentliche Wegbeschreibung und Bildchen zum Zurechtfinden hochladen.
8)

Liebe Grüße,
Susanne



Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

#1
Hier erst mal ein Link zum entsprechenden Kartenausschnitt auf openstreetmap.org:

http://osm.org/go/0Dxc1OYX

Eine grobe Uebersicht ueber die Lage innerhalb Darmstadts:


Map data (c) OpenStreetMap (and) contributors, CC-BY-SA

Und hier die Details:


Map data (c) OpenStreetMap (and) contributors, CC-BY-SA

Parken am Besten auf dem Parkplatz am Finanzamt / Jugendstilbad bzw. falls der voll sein sollte, auf dem grossen Sandparkplatz daneben.
Zufahrt auf den Sandparkplatz ist nur von hinten moeglich, also erst mal die Teichhausstr. (die Strasse, die zwischen den beiden Parkplaetzen hindurch fuehrt) ein kleines Stueckchen runterfahren, die naechstmoegliche Strasse links abbiegen und danach gleich wieder links.

Vom Parkplatz aus sind es 3 Minuten zu Fuss zum Pueblo. Vor dem Pueblo selbst sind Parkplaetze eher Mangelware.
Das Pueblo liegt zusammen mit dem "Green Sheep" und einem afrikanischen Restaurant in einem Haus. Zugang ist ueber den Innenhof (im Innenhof vor dem Eingang zum Green Sheep nach links).

Im Pueblo sollten wir rechts-geradeaus in dem etwas erhoehten Bereich zu finden sein (dort steht ein langer Tisch und mehrere kleinere).

Mit oeffentlichen Verkehrsmitteln bis zur Haltestelle "Jugenstilbad" fahren (ich habe gerade gesehen, dass die Haltestelle von "Teichhausstrasse" in "Jugendstilbad" umbenannt wurde..), die ist unmittelbar bei den oben genannten Parkplaetzen. Die Verbindung sucht man sich am Besten auf der Webseite des RMV heraus.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln