Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dalag'Nor 5 - Traumweber - danach Chitchatversion

Begonnen von Raziel, 24.08.2009, 23:28:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raziel

ZitatBlutige Ritualstätten, Bürgerkrieg bei den Nilathak, Ermordung von Helden und heldenhaften Priesterinnen, Anstreben der Weltherrschaft,

Hmm, ja, kann jetzt nichts verwerfliches daran erkennen... ;-) Was soll man als Herr der Albträume denn sonst den ganzen Tag machen?
Wenn ihr euch daran gestört fühlt kann der arme Raziel ja auch nix für. Andere Länder, andere Sitten :-P

Sirja

Zitat von: Raziel in 24.08.2009, 23:28:12
ZitatBlutige Ritualstätten, Bürgerkrieg bei den Nilathak, Ermordung von Helden und heldenhaften Priesterinnen, Anstreben der Weltherrschaft,

Hmm, ja, kann jetzt nichts verwerfliches daran erkennen... ;-) Was soll man als Herr der Albträume denn sonst den ganzen Tag machen?
Wenn ihr euch daran gestört fühlt kann der arme Raziel ja auch nix für. Andere Länder, andere Sitten :-P

Hmm... sich neue Spiele ausdenken, ein wenig positive PR betreiben um Mitspieler zu akquirieren und Goldkettchen polieren?
Der Ältestenrat der Nilathak meinte schon sowas wie "Ach kommt, lasst den machen, in ein paar Jahrhunderten ist ihm das auch langweilig geworden und der wendet sich anderen Dingen zu oder verschwindet wieder. Einfach aussitzen."
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Der alte Mann

Zitat von: Raziel in 24.08.2009, 23:28:12
ZitatBlutige Ritualstätten, Bürgerkrieg bei den Nilathak, Ermordung von Helden und heldenhaften Priesterinnen, Anstreben der Weltherrschaft,

Hmm, ja, kann jetzt nichts verwerfliches daran erkennen... ;-) Was soll man als Herr der Albträume denn sonst den ganzen Tag machen?
Wenn ihr euch daran gestört fühlt kann der arme Raziel ja auch nix für. Andere Länder, andere Sitten :-P

find ich symphatisch.. wo kann man sich als Scherge des Bösen einschreiben?
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arianna

#3
Huhu!

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 24.08.2009, 21:00:14
Was geht eigentlich mit unserem Gruppenfoto?

Sry - ohne angelegtes Album krieg ich keine Fotos in die Gallerie. :(

Jetzt hab ich zwar eine Weile gebraucht und getüftelt, aber ich habs endlich geschafft. :)



(bitte anklicken zum vergrößern)

Die restlichen Bilder sind hier zu finden.

Liebe Grüße

Drea

Raziel

Zitat von: Ric, ja DER Ric in 24.08.2009, 23:41:48
Zitat von: Raziel in 24.08.2009, 23:28:12
ZitatBlutige Ritualstätten, Bürgerkrieg bei den Nilathak, Ermordung von Helden und heldenhaften Priesterinnen, Anstreben der Weltherrschaft,

Hmm, ja, kann jetzt nichts verwerfliches daran erkennen... ;-) Was soll man als Herr der Albträume denn sonst den ganzen Tag machen?
Wenn ihr euch daran gestört fühlt kann der arme Raziel ja auch nix für. Andere Länder, andere Sitten :-P

find ich symphatisch.. wo kann man sich als Scherge des Bösen einschreiben?

Auf dem Dalag Nor 4 hab ich öfters Leuten angeboten einfach da zu bleiben und sich in mein Gefolge einzufügen. Am Anfang wollte keiner, gegen Ende wurde das Interesse aber deutlich größer... Mancheiner war echt schwer am überlegen (zum größten Teil waren die weiblich... warum?). Wenn dus wirklich in erwägung ziehen solltest, komm aufs nächste Dalag Nor und verlang ne Audienz bei Raziel. In seiner unendlichen Güte wird er sie dir bestimmt gewähren und dich mit Handkuss (natürlich zu seinen Bedingungen ;) aufnehmen. Gutes Personal is schwer zu finden...

Verdammt, mit so vielen Leuten wart ihr wieder da? Da ärgert es mich gleich vierfach das ich nicht konnte :( will mal wieder mit euch/gegen euch spielen!!!!

Arianna

Zitat von: Raziel in 25.08.2009, 00:54:17
Verdammt, mit so vielen Leuten wart ihr wieder da? Da ärgert es mich gleich vierfach das ich nicht konnte :( will mal wieder mit euch/gegen euch spielen!!!!

Jap - bis auf die Heilerin Lina waren wir mit der selben Truppe dabei, wie auch beim Dalag Nor 4.

Graumähne

Und vermutlich wird diese Truppe auch beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Mit einer Priesterin weniger zwar, aber vielleicht kriegen wir die Mann(und Frau)stärke auch noch ein wenig höher hin.

Ist jetzt mehr denn je was persönliches.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

Zitat von: Raziel in 24.08.2009, 22:30:27
Ja, ich hoff auch das der nächste Con erst nächstes Jahr kommt. Bis dahin hab ich hier noch ne Baustelle zu beenden.
Hmm, verdammt.... das nächste mal sind alle sauer auf mich und ich weiß nichtmal was ich angestellt hab :)

Ist ja nicht so, dass wir erst jetzt sauer auf dich sind  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Tariq von Wallstätt

#8
Zitat von: Raziel in 25.08.2009, 00:54:17
Zitat von: Ric, ja DER Ric in 24.08.2009, 23:41:48
Zitat von: Raziel in 24.08.2009, 23:28:12
ZitatBlutige Ritualstätten, Bürgerkrieg bei den Nilathak, Ermordung von Helden und heldenhaften Priesterinnen, Anstreben der Weltherrschaft,

Hmm, ja, kann jetzt nichts verwerfliches daran erkennen... ;-) Was soll man als Herr der Albträume denn sonst den ganzen Tag machen?
Wenn ihr euch daran gestört fühlt kann der arme Raziel ja auch nix für. Andere Länder, andere Sitten :-P

find ich symphatisch.. wo kann man sich als Scherge des Bösen einschreiben?

Auf dem Dalag Nor 4 hab ich öfters Leuten angeboten einfach da zu bleiben und sich in mein Gefolge einzufügen. Am Anfang wollte keiner, gegen Ende wurde das Interesse aber deutlich größer... Mancheiner war echt schwer am überlegen (zum größten Teil waren die weiblich... warum?). Wenn dus wirklich in erwägung ziehen solltest, komm aufs nächste Dalag Nor und verlang ne Audienz bei Raziel. In seiner unendlichen Güte wird er sie dir bestimmt gewähren und dich mit Handkuss (natürlich zu seinen Bedingungen ;) aufnehmen. Gutes Personal is schwer zu finden...

Verdammt, mit so vielen Leuten wart ihr wieder da? Da ärgert es mich gleich vierfach das ich nicht konnte :( will mal wieder mit euch/gegen euch spielen!!!!

Da waren nicht nur weibliche die ernsthaft überlegt hatten.
Aber wenn das Angebot noch steht... Ich glaube einen Schutzpriester kann der Raziel gebrauchen.
Müßte man nur überlegen woher dann die Kraft für die Wunder kommen. Ich fürcht Mutter Meret würde mir mit sofortiger Wirkung diese Fähigkeiten entziehen.

hehe... diese Möglichkeiten.

Aber Back to Topic:

Der Con war im großen und ganz recht solide.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein leicht fader Beigeschmack der meisten SC-Powerleveler.
Aber es hat echt Spaß gemacht.

Gruß
Björn aka Mika'il (Herr mit doofer Mütze)
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Atti

Zitat von: Tariq al Alaf in 25.08.2009, 11:11:39
Zitat von: Raziel in 25.08.2009, 00:54:17
Zitat von: Ric, ja DER Ric in 24.08.2009, 23:41:48
Zitat von: Raziel in 24.08.2009, 23:28:12
ZitatBlutige Ritualstätten, Bürgerkrieg bei den Nilathak, Ermordung von Helden und heldenhaften Priesterinnen, Anstreben der Weltherrschaft,

Hmm, ja, kann jetzt nichts verwerfliches daran erkennen... ;-) Was soll man als Herr der Albträume denn sonst den ganzen Tag machen?
Wenn ihr euch daran gestört fühlt kann der arme Raziel ja auch nix für. Andere Länder, andere Sitten :-P

find ich symphatisch.. wo kann man sich als Scherge des Bösen einschreiben?

Auf dem Dalag Nor 4 hab ich öfters Leuten angeboten einfach da zu bleiben und sich in mein Gefolge einzufügen. Am Anfang wollte keiner, gegen Ende wurde das Interesse aber deutlich größer... Mancheiner war echt schwer am überlegen (zum größten Teil waren die weiblich... warum?). Wenn dus wirklich in erwägung ziehen solltest, komm aufs nächste Dalag Nor und verlang ne Audienz bei Raziel. In seiner unendlichen Güte wird er sie dir bestimmt gewähren und dich mit Handkuss (natürlich zu seinen Bedingungen ;) aufnehmen. Gutes Personal is schwer zu finden...

Verdammt, mit so vielen Leuten wart ihr wieder da? Da ärgert es mich gleich vierfach das ich nicht konnte :( will mal wieder mit euch/gegen euch spielen!!!!

Da waren nicht nur weibliche die ernsthaft überlegt hatten.
Aber wenn das Angebot noch steht... Ich glaube einen Schutzpriester kann der Raziel gebrauchen.
Müßte man nur überlegen woher dann die Kraft für die Wunder kommen. Ich fürcht Mutter Meret würde mir mit sofortiger Wirkung diese Fähigkeiten entziehen.

hehe... diese Möglichkeiten.

Merika on:
Mika'il? Hast du jetzt völlig den Verstand verloren? Und ich... ich dachte... *heul* ...wir bleiben von jetzt an zusammen.... *schnüff* ...und du willst zu diesem doofen Goldheini der Alizea auf dem Gewissen hat, und meinen Arm... und überhaupt!...
Merika off
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Raziel

*Notizen kritzel... Name merken... kritzelkritzel... "Merika" oben auf die schwarze Liste setzen.... kritzel kritzel kritzel "Mika´il" als  möglicher Anwärter auf die goldene Liste setzen.... kritzel kritzel.... aber vorher ausführliche Tests durchführen lassen...*  >:D

Atti

#11
Schwarze Liste, soso. Naja, wenigstens nicht die rote Liste, also nicht vom aussterben bedroht. Und wenn du zu dem Goldheini gehst, geh ich mit. glaubst doch nicht, dass du mich so leicht loswirst. Und wie es Raziels Priesterinnen so geht weiß ich ja, hab ja lang genug mit Salome gesprochen. Aber überleg dir das nochmal. DER Mika'il hätte das sicher nicht getan....


*Denkt* Und dann kann Dimi mir mit den Sel'Shars folgen und dann....

Oder wir machen das ganz anders. Du, Raziel, besuchst und mal in Schwingenstein. Sperber wird dir was fFines kochen und mal die Küche zeigen und dann wird dir ein heimeliches Lager gezeigt und dann darfst du da gerne bleiben, gut geschützt von Mika'il mit einem Schutz aus Merets Liebe, glaub mir, da kommt keiner durch, der (dir) was Böses will... Damit hättest du deinen Schutzpriester, wärst hübsch ausgeleuchtet und alle wären glücklich.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Zitat von: Raziel in 25.08.2009, 16:18:51
*Notizen kritzel... Name merken... kritzelkritzel... "Merika" oben auf die schwarze Liste setzen.... kritzel kritzel kritzel "Mika´il" als  möglicher Anwärter auf die goldene Liste setzen.... kritzel kritzel.... aber vorher ausführliche Tests durchführen lassen...*  >:D

'*grrrrrrrrrrrr*

Mach Du nur...
Du hast ja keine Ahnung, was Du Dir damit einhandelst...

*Boshaftes Lächeln und mit nem Feuerball spiel*

Wir werden ja sehen wer auf welcher Liste weit oben steht.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Raziel

*schnipp, feuerball wird zu nem gänseblümchen*
jaja, komm doch :)

Atti

Oh, danke, das Gänseblümchen fehlt mir noch in meinem Trank.... *wuselt vorbei, klemmt sich dabei Mika'il unter den Arm und flüchtet nach Hause*
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum