Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Erbnachter auf Cons 2010

Begonnen von Anne Holtz, 30.09.2009, 14:29:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne Holtz

Hier wie versprochen die Mail der Heeresford-Orga. Schreibt doch bitte einfach, welcher Termin oder ob überhaut Interesse bestünde.

Liebe Anne,

wir planen für 2010/2011 eine kleine Heeresford-Kampagne, zu der wir
Dich und die Deinen herzlich einladen. Wir werden den Con, den wir
dieses Jahr leider absagen mussten, in eine kleine Kampagne umwandeln,
das ist für unsere Gruppe auch besser zu realisieren, zumal bei größeren
SC-Zahlen die NSC-Zahlen leider nicht entsprechend hoch angesetzt werden
können.

Geplant ist für euch ein Hütten-Con für maximal 15 SCs. Der Plot wird
parallel und in sich abgeschlossen zu zwei weiteren Klein-Cons 2010
laufen, ein größerer Con wird 2011 stattfinden. Bei den beiden anderen
Klein-Cons werden wir die Beilsteiner und die Aturianer einladen,
eventuell noch ein paar einzelne ausgesuchte Bekannte und Freunde. Euer
Plot wird mit dem Adel unseres Reiches zu tun haben, aber auch viele
Rätsel jeglicher Art beinhalten. Es wird Kämpfe geben, aber diese werden
nicht vorrangig sein.

Wir haben drei Termine für die Klein-Cons, von denen könnt ihr euch
einen Termin aussuchen, die anderen Termine planen wir dann für die
anderen Gruppen ein:

9. - 11. April 2010
18. - 20. Juni 2010
3. - 5. September 2010

Als Ort ist Bad Kissingen angedacht, allerdings ist dies noch nicht
fest. Die Planung läuft ja gerade erst an. Dafür müssen wir aber auch
wissen, ob und wann ihr zu Besuch kommen möchtet.


Ich wäre für den April-Termin zu begeistern.

Tante Edith wir einmal eine Charakterliste machen von denen, die diesen Termin für möglich halten:

Anne als "Der Eisdrache" oder einfach nur Isabella
Ralf als Wilhelm von Lichtenhaag, Ritter Allerlands
Drea als Arianna, Heilkundige und Bogenschütze

Arianna

Hallo!

Ich wäre auch für den Termin im April. :)

Liebe Grüße

Drea

Ulfried

Tagchen!

April und Juni sind okay. September kann ich noch nix sagen.
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Johanna

Hallöchen,

für mich wäre der April auch ok...  ::)

Liebe Grüße Dorelis

Harrkon v. Wendt

Hi
Mit der Frau Baronin auf Abenteuercon, sowas lasse ich mir doch nicht entgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Anne Holtz

So,

Gerade habe ich erfahren, das der Apriltermin verschoben werden muss auf den 12.-14. März. Wie sieht es da bei euch aus?

Arianna

Guten Morgen!

Müsste für mich auch machbar sein.

Liebe Grüße

Drea

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Johanna

Im März kann ich auch...

Leocardia

Da ich noch gar keine jahresplanung habe ist mir auch der März recht!

Liebe Grüße,
Su
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Harrkon v. Wendt

Hi
Schließe mich meiner Vorrednerin an.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Der Tobi B

Zitat von: Leocardia in 04.10.2009, 17:21:45
Da ich noch gar keine jahresplanung habe ist mir auch der März recht!

Liebe Grüße,
Su

Ihr Glücklichen...  ::)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Johanna

Hallo Anne,

gibt es den schon was Neues den Con im März betreffend??

Ich bekomme nämlich inzwischen schon etwas Probleme mit meiner Terminplanung für nächstes Jahr. Deshalb muss ich so früh planen wie möglich...  ;)

LG Dorelis

Floria

Der Termin 12.-14.3.2010 für Heeresford: Willkommen in Wallen 1 fest, Platz auch schon angemietet.

Ort: Ludwigsturm in Bad Kissingen
Anzahl SCs: 13

Mehr kann ich euch leider noch nicht dazu sagen, es wird wohl Weihnachten werden, bis wir alles durchkalkuliert haben. Wir gehen aber von ca.(!) 50 Euro für SCs / Haus / Selbstverpflegung aus. Ich muss jetzt erst einmal die Nebenkostenabrechnung vom Ludwigsturm abwarten (wir waren letztes WE schon dort), dann können wir genaueres sagen und kalkulieren.

Es wird keine Taverne geben, in eurem Häuschen ist allerdings eine komplett ausgestattete Küchenzeile vorhanden.
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Arianna

Huhu!

Termin geblockt! :)

Liebe Grüße

Drea