Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ritterrunde

Begonnen von Maximilian, 15.10.2009, 20:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Der Ritterabend wird am 13.11.2009 in Groß Umstadt (Kegelcenter) stattfinden.
Wir haben von Petra die Zusage für den Seitenraum und werden dort einfach à la carte bestellen.

Treffen ist um 19:30 Uhr und das Time In dann gegen 20:00 Uhr (wer zu spät kommt kleidet sich dann bitte vor der Tür um
und erscheint dann direkt in Rolle).

In diesem Sinne ...

Ein Reich und ein Wille

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Ulfried

Auch hier die Frage an die Runde: Hat jemand eine Adresse mit der ich mein Navi füttern kann? War erst einmal dort und Hr. Engel ist gefahren (glaube ich)
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Maximilian

Waldstraße 79, 64846 Groß-Zimmern
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Arianna

Guten Abend!

Zitat von: Max in 15.10.2009, 20:20:12
Der Ritterabend wird am 13.10.2009 in Groß Umstadt (Kegelcenter) stattfinden.

Ähm....ich bin zwar weder Knapin noch Ritterin.....Aber wird der 13.10.2009 nicht verdammt knapp?!  ;)

Liebe Grüße

Drea

Anne Holtz

Ritter schaffen das!

Arkas

und sehen sogar noch gut aus dabei...

Treue
Ehre
Tapferkeit
Lichtgeschwindigkeit
...

Arne


Was soll ich sagen: die Schlagfertigkeit von Anne und Arkas sind ... verdammt unterhaltsam  ;D! Ihr seid super!

Maedhros wird übrigens da sein.

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Kelem

Hmmmmm, sollte ich in der Nähe einen Unterschlupf für die Nacht für "uns" (Ina und mich) finden, dann werden Delaran und Jolande ebenso da sein ...

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Tine / Alrun

Tja, auch ich müsste dafür Asyl beantragen. Gibts wen, der ein Eck irgendwo frei hat? Bin falt- und stapelbar und fussel nicht.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gunnar von Widderfels

Boile, wie schauts aus???
gruß hendrik



Tine / Alrun

Oh, Mann! Ihr sucht euch aber auch immer die dümmsten Termine aus. Ich stell grade fest, dass ich an dem Termin auf nem Workshop für historischen Tanz auf der Sternberg bin. Doof das. Trotzdem Danke an Max, meinen Asylbetreuer. Ich komm bei nächster Gelegenheit darauf zurück. Lichterfest vielleicht?

Falls noch wer Interesse an dem Workshop hat: Komplettes Wochenende inclusive Kost und Logis für 67 Euro. Genaueres gibts hier nachzulesen: http://historischer-tanz.klosterkirche.de/index.html
Gibt wohl noch freie Plätze.

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Atti

Zitat von: Arkas in 15.10.2009, 21:02:12
und sehen sogar noch gut aus dabei...

Treue
Ehre
Tapferkeit
Lichtgeschwindigkeit
...


Natürlich, mein König. Wobei ich gestehe, das ich an der Lichtgeschwindigkeit noch arbeiten muss, Sire, genaugenommen hänge ich noch an der Schallmauer fest... aber ich mache mich früh genug auf den Weg, um am Rittertreffen teilzunehmen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Domi

Bin auch dabei. Wenn ich es schaffe, gemeinsam mit Johanna über die Schallmauer zu klettern...
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Artemis

Ich werde auch dabei sein, wenn ich es schaffe, aus dem Sumpf zu kriechen... (jaja, die schallmauer kommt direkt danach)
"Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." - Gimli

Lichti-Raise: "Du kniest vor einem Schutzkreis, und du willst ein Sel'shar sein?..."

Charaktere:
-Artemis Sylvio, Knappe von Ritter Eyke von den Marschen
-Kyrill Radonovic: Prosekutor im Orden der Meret

Gmorks Bedauern

Ich bin auch da. Muss ja meinem Herrn beistehen!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin