Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Du weißt, du larpst zu viel, wenn...

Begonnen von Kira, 12.12.2009, 09:23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

.... wenn du mit Inbrunst und fester Stimme sagst: "ich larpe nicht zu viel"
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Seronir

...du mehr Geld für LARP-Klamotten ausgibst als für OT-Sachen.

Kira

... du schon wieder von den Drachenreitern träumst und selbst gegen das langsame Erwachen ankämpft, um weiter träumen zu können^^
Think pink!

Gmorks Bedauern

Zitat von: Seronir in 05.02.2010, 00:43:45
...du mehr Geld für LARP-Klamotten ausgibst als für OT-Sachen.

Erwischt...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gunnar von Widderfels

... es dich gruselt wenn du nachts in den Himmel schaust und gerade vor dem Vollmond eine Wolke in Form eines Wolfskopfes vorüberzieht.
gruß hendrik



ian

wenn einfach überall larp scheiß rumfliegt *arrrrg* *fluch* ;)
ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!

Graumähne

Wenn du nachts die Patienten eher als störend empfindest weil du auf Locationsuche bist...

Können die nicht daheim schlafen?
Ach verdammt, deswegen sind die ja hier...  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

....wenn man einen "normalen" steinsberger  Mini-Skaven zuhause am Rechner stehen hat, und ständig am überlegen ist, wie man diesen am besten mit einer Lederrüstung pimpen kann......  ::)

Kira

Ob ich deshalb jetzt zu viel larpe oder einfach nur total verkorkst bin, sei mal da hingestellt, aber:

... wenn du von einem PINKEN Dungeon träumst, in dem alles glitzert  ::)

Äääähm... jaaaa...  ;D
Think pink!

Thilo

Zitat von: Waldfee Kira in 04.03.2010, 09:51:18
Ob ich deshalb jetzt zu viel larpe oder einfach nur total verkorkst bin, sei mal da hingestellt

Ich plaediere stark fuer Letzteres!

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Waldfee Kira in 04.03.2010, 09:51:18
... wenn du von einem PINKEN Dungeon träumst, in dem alles glitzert  ::)

*bibber*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

13

...wenn du vom LARP träumst und morgends beim Zähne putzen dann überlegst, was du an deinem Rollenspiel verbessern musst  :P

Excellenz

#42
....wenn man dir vorschlägt dein Bett in den begehbaren Wandschrank zu stellen und lieber das Schlafzimmer für die Roben zu nehmen....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

Ich dachte, das wäre schon lange bei Dir so???
Elen sila lumenn' omentielvo.

Excellenz

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??